Honda Roller Treffen :-) 2017

  • Hallo Berndi,
    Na das freut doch. Hattest Du letztes Jahr Rufdienst? Falls ja bist Du dieses Jahr vieleicht nicht an der Reihe.


    Update:
    Betreffend Schlaffassreservation habe ich nix gehört, ob die bereits in der Winterstarre sind?


    Aktuelle Teilnehmerliste (unverbindlich)
    -Brämerli (Reserviert 1 Schlaffass)
    -Palu
    -berndi (Soll ja niemand auf die Idee kommen den Rufdienst zu nutzen)


    Ich freue mich schon auf die Anfahrt, Roller besichtigen, einen Ausflug in ne Eisdiele, alles mit schön Sonnenschein... :-)


    LG Brämerli

  • :(Lust hätte ich schon aber warum zum Teufel ist das immer so weit weg


    Weil sonst die Anbieter von Zweirad-Transport-Anhängern ihr Gewerbe aufgeben müssten. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei Anreise mit Motoanhänger hast Du auch den Vorteil, dass Du Dein SH gleich auf dem Hänger präsentieren kannst, brauchst ihn auch garnicht abzuladen. :D (So gesehen in Videos der HGFler oder so :-) Nee, Ernsthaft. Reservier Dir doch einfach maldas Datum und tu so als wäre der Weg das Problem nicht. Alles Weitere wird sich ergeben.


    Freu, Brämerli


    PS: Je nach Ecke aus der Du kommst findet sich ev. ein Mitreisender.

  • Verkehrter Post - ich war jetzt schon in Malta anstatt vom Schwabeländle...



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

    Einmal editiert, zuletzt von cs200peter ()

  • Jau...alle haben einen fuhrpak i. Oder die zeit.


    Freu dich wenns treffem überjaupt stattfindet
    .

  • Ist hier Winterpause?


    :-)
    Ich gehe ja seit Jahren aus Prinzip auf keine Motorradtreffen mehr ...will ja fahren und nicht bei schönstem Wetter rumstehen ;-) .... aber ein Rollertreffen! Das könnte Cool sein!
    Übernachten kann ich vermutlich gesundheitlich nicht aber tagsüber antreten das müsste mehr als einmal möglich sein.


    Grüßle
    Andi

  • Hallo Andi
    NIX Winterpause, nur mal eben die Finger aufwärmen gegangen. Nee. Dann bist Du aus der Region? Kennst Du den Camping oder die "Gegend"? Da kann man sicher schön ausfahren.


    LG Brämerli


  • Um deine Frage zu beantworten:
    Ja
    Ja
    Ja
    Ja
    O. k. ich gib zu das hilft Dir jetzt nicht wirklich viel :-)


    Dann etwas ausführlicher: wenn ich mich jetzt auf den Weg macht bin ich in ungefähr 10 Minuten an diesem Platz, zum Platz selber kann ich nicht sagen ich geh da ja nicht gerade zelten ist dann doch etwas zu nahe ;-) aber die Lage ist natürlich schon heiß mitten in der Stadt trotzdem glaube ich so halb im Grünen und am Fluss und die Gegend kenne ich gut man kann hier über all ganz hervorragend ausfahren und vor allem auch einkehren.
    Stuttgart selbst ist natürlich auch einen Besuch wert falls man motoristisch interessiert ist bieten sich natürlich schon mal Daimler und Porsche an und das Umland, Schwarzwald, schwäbische Alb, das Remstal, der schwäbischer Wald und mehr liegt alles innerhalb Reichweite. Zum Beispiel in die Richtung in der ich wohne könnte man vom Campingplatz aus und 15-20 Minuten in den schönsten Tälern und auf die schönsten Höhen mit Weinbergen, Streuobstwiesen, kleinste Sträßchen sein. Mit fast keinen Verkehr und sehr Roller tauglich :-)
    Grüßle
    Andi

  • Du musst mein Schreibstil und die Fehler verzeihen aber ich diktiere das alles auf mein Handy und da schleichen sich schon so Fehlerchen ein

  • Damit wäre dann ja schon mal ein ortskundiger Guide gefunden. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich bin in jeder Hinsicht überaus erfreut.


    Erst mal, dass es endlich jemand schafft mit spracheingabe die Tippserei loszuwerden. Welches Handy, Spracherkennung...?


    Dann freut es mich dass Du nichts abtörnendes zum Platz und Lage weisst.


    Und zuletzt würde ich mich genz fest (wirklich) freuen wenn ich einen erfahrenen "ansässigen" irgendwie dabei hätte der z.B. eine Runde voraus fährt und weis wo die Eisdiele ist oder so ähnlich.


    Hast Du an Pfingsten schon was reserviert? Falls nicht würde ich mich freuen Dich bei den Angemeldeten einzutragen. Wir sind dan schon bald halb voll, wenn das Treffen in der Grössenordnung von 10 Rollerfans bleiben soll.


    Hoff..... :D:D:D Brämerli


    Afrikaans auch kaum erwarten, oder?

  • Hallo Andi,
    ich schliesse mich Brämerli voll an.
    Auch ich würde mich freuen Dich als Guide dabei zu haben.
    Gruss Palu

  • Ich habe eben den eingeschlafenen Schlaffass Reservierprozess wiederbelebt.
    AN: info@campingplatz-stuttgart.de
    ...
    Ich möchte gerne ein Schlaffass reservieren. 1.6.2017 bis und mit 5.6.2017.
    ...
    Es hat jetzt noch 3 der 5 Fässer frei.


    LG Brämerli


    Ich Zitiere mal das Wichtige:
    Underdogs Rollertreffen


    Wir werden nicht gegrüst.
    Wir stehen zuunterst in der Motorradfahrer - Nahrungskette - Wertung.
    Wir haben kein Vespa Livestyle Image.
    Wir haben Rollerdecken.
    Wir haben kein Federbein.
    Wir haben ne Treibsatzschwinge.
    Wir haben keine Enduro.
    Wir haben 50 ccm.
    Wir haben keine 18" Räder.
    Wir haben Heizgriffe.
    Wir haben keine Kettenschmiersysteme.
    Wir haben Vollverschalung.
    Wir haben keine Skrupel.
    Wir haben das Underdog Image.
    Wir haben keine Ausreden.
    Wir haben ein Rollertreffen.


    Das Underdog Rollertreffen.


    Wer mit Motorrad anreist ist ein Weichei.


    Wer macht mit? :devil:


    Aktuelle Teilnehmerliste (unverbindlich)
    -Brämerli (Reserviert 1 Schlaffass)
    -Palu (Hat nen Platz im Fass)
    -berndi (Soll ja niemand auf die Idee kommen den Rufdienst zu nutzen)


    Ich freue mich schon auf die Anfahrt, Roller besichtigen, einen Ausflug in ne Eisdiele, alles mit schön Sonnenschein... :-)




    Hier der Link zum Camping: http://www.campingplatz-stuttgart.de


    Termin: Ca. 1.bis 6. Juni 2017 (Pfingsten) vermutlich real 2. bis 5. Juni 2017.


    LG Brämerli


    Lagerplatz...
    Spielplatz...
    Teststrecke...
    [URL='https://www.google.com/maps/place/48%C2%B047'38.2%22N+9%C2%B013'02.7%22E/@48.7939419,9.2168633,152m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d48.793941!4d9.217418?hl=de']Pipiplatz...[/URL]
    HappaHappa...
    Schlaffass :-)

    6 Mal editiert, zuletzt von Brämerli ()