Honda Roller Treffen :-) 2017

  • Alles super Brämerli,
    ich freu mich schon.:)- Und Andi25252 ist als Guide unbedingt dabei.
    Gruss Palu

  • Leider kann/könnte ich mich nur kurzfristig anmelden weil das jobabhängig ist, der jeweils kurzfristig ändern kann.


    Aber euch treffen würde ich gerne.


    Und ja, ein Weichei im Sinne des Themas wäre ich und das ganz gerne!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Klar, komm einfach wenns geht. Afrikaans hat auch mal Interesse und Besuchsabsicht geäussert, aber sich noch nicht angemeldet.


    Ich werde so ziemlich in jedem Fall die Tage in Stuttgart verbringen. Hab ja so gut wie reserviert; Termin und Fass...


    LG Brämerli

  • Hier! Wo? Was? Wie? Wer rief?


    Ich hab Interesse,
    aber darf genau zu dem Zeitpunkt in Bad Dürrheim im Schwarzwald kuren.
    Mit Mutti und Mopped.


    Und eine Kurunterbrechung kann schwer ins Geld gehen, wenn´s rauskommt.



    ps.


    Ich sehe grad, knapp über Hundert Kilometer weg von Bad Dürrheim.
    Da behalt ich eine Stippvisite im Auge. Feierabendrunden sind schließlich erlaubt.


    Taff Kaff, ein paar gutgemeinte gegenseitige Beleidigungen und ab wieder ins Kurheim. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • By the way:


    In die Schweiz nach Heiden ist es auch nicht wesentlich weiter.


    Da muss ich mich mal zu einem Besuch aufdrängen.:wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Afrikaans, ich will auch zur Kur. Schade die Überschneidung.


    Bern. Bad Dürrheim Stuttgart
    Liegt ja auf dem Weg, je nach je wodurch ich durch fahre oder so. Da ich noch nichts genaues weis lassen wir das Planen. Auf dem Weg wäre es. Aber Handy Nummer austauschen für den Juni könnte nützlich sein.


    Besuch in Bern ist immer willkommen, manchmal passt es nur schlecht. :-)


    LG Brämerli

  • Eine Kur bekommt man auf Kosten der Krankenkasse leider nur in Verbindung mit Krankheit.
    Wirklich bedauerlich, iss abba so!


    Wenn es schlecht läuft, kann ich das Motorradfahren im Schwarzwald vergessen,
    einfach weil es körperlich nicht hinhaut.


    Wir werden sehen und ich drücke die Daumen für das Treffen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn es mit der Kur nicht klappt dann einfach eine Reha machen die geht genauso lang wie die Kur findet meistens in den gleichen Lokalitäten statt und kann auch präventiv beantragt werden :-) da bin ich erprobt 2016 habe ich zwei vierwöchige Rehas hinter mich bringen dürfen eine im Januar, eine im Dezember .... ist es nicht lustig ;-) Jahreseinstand - Jahresausstand


    Zu Pfingsten weiß ich noch gar nix mir wäre nichts bekannt bisher aber ich muss natürlich erst mal die Chefin fragen sonst "Beule" ;-)


    Nachdem ich den ganzen Winter nicht fahren durfte wollte ich dann gestern Einstand feiern aber irgendwie ist es leicht mißglückt, ich hab leider irgendwie etwas Straße an den Roller bekommen


    IMG_3693.jpg


    Mich und die Klamotten hat es mehr erwischt aber die Kratzer auauaua und der Kleine ist ja erst 5 Monate alt ... nun wird er Morgen abgeholt zur Wiederherstellung :-/


    Aaaaaber die Versicherung zahlt und bis zum Treffen ist ja noch gut Zeit!


    ps. Chefin sagt gerade Pfingsten noch frei .... also kann ich Euch quälen harharhar

    Einmal editiert, zuletzt von andi25252 ()

  • [quote='Brämerli','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=1905746#post1905746']Ich bin in jeder Hinsicht überaus erfreut.


    Erst mal, dass es endlich jemand schafft mit spracheingabe die Tippserei loszuwerden. Welches Handy


    iPhone 7 Plus und am iMac diktiere ich auch Der kann das ja auch von Haus aus ohne weitere Software

  • Da hats dich aber ordentlich,,gewuzelt,,. Aber das wichtigste ist das dir nix dramatisches passiert ist. Wie ist denn das Missgeschick passiert ?


    B 14 innerorts sechsspurig, leichte Rechtskurve, Tempo 50-55 schlagartig weg gerutscht. der Autofahrer direkt hinter mir meinte auch ich hätte überhaupt nichts gemacht, wäre einfach nur schlapp abgelegen und dann eben mit dem Bein unterm Roller so 20-25m weit geschildert. Der Asphalt ist dort wirklich glatt geschliffen und ich hätte nicht gedacht dass die Rollerreifen so schlecht bei Kälte sind im September konnte ich fahren bis die Kiste links und rechts aufsetzt und das ohne Probleme selbst im Spitzkehren beim Auto jagen und die selbenigen dann außen überholend ;-) getreu dem Wahlspruch: mangelnde Leistung muss man einfach durch beherzte Fahrweise ausgleichen
    Grüßle und Dank
    Andi
    Ach so der Fuß hat was abbekommen, eine fette Rippenprellung gab's und meine rechte Schulter die schon malad ist hat's noch mal richtig aufgemischt aber das wird ja alles wieder von selber im Unterschied zu den Klamotten und dem Roller ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von andi25252 ()

  • Es liegt noch viel Salz auf den Straßen. Ist nicht nur nass gefährlich.
    Gute Besserung wünscht
    Done


    Guter Punkt!


    Und Danke
    Andi

  • Hallo Andi
    Ich leide mit Dir, ein wenig jedenfalls. Hab mir vermutlich ne Grippe eingefangen und liege entsprechend flach. Und mein toller Roller hat den Winter auch den ersten Knacks abbekommen. Mist.
    Du schreibst die Versicherung zahlt, hast Du Vollkasko die bei einem, wie sagt man, "selbst verursachten Sturz" zahlt?


    Dass Du an Pfingsten vorbei kommst ist "Suppi-Juppi". :banana:


    LG Brämerli

  • Ah, Grippe kann übel sein. Hatte ich nur einmal vor 14 Jahren, kein Vergleich zu einem grippalen Infekt. Meine damalige Lebensgefährtin war an dem ersten Morgen schon mit Jacke und Straßenschuhen angetan um zur Arbeit zu gehen kam dann zurück und hat gemeint ich würd so elend aussehen ;-) sie könnte nicht ins Geschäft gehen und mich alleine lassen und ich wusste auch danach warum so viele Menschen an Grippe sterben. Also drücke ich dir mal die Daumen!
    Und zu leiden ich sag's mal so: krankheitsbedingte Fehlzeiten im Dienst 2016 waren 39,4% und sind 2017 bis dato 100% :-/ wenn es läuft dann läuft's ;-)
    Ja den Roller habe ich zum Glück Vollkasko versichert mach ich immer wenn ich Fahrzeuge neu kauf, mein Auto wurde dieses Jahr acht und war immer noch vollkaskoversichert, das habe ich allerdings gerade letzte Woche verkauft weil wir probieren wollten ob uns ein Auto auch ausreicht. Das war auch ein Grund für den Roller Kauf ich wurde in Stuttgart immer innerörtlich umgesetzt und in Stuttgart Auto fahren zu müssen ist eine absolute Strafe das war früher schon schlecht und jetzt im Zuge von Stuttgart21 ist's unglaublich schlechter geworden ..... was ich nicht für möglich gehalten hätte :-) aber die Realität belehrt einen doch immer eines Besseren
    Gute Besserung und Grüße
    Andi