Neuerungen bei den Honda-Maxirollern

  • Das fehlen der kette und der dadurch verringerte pflegeaufwand macht doch u
    A. Roller attraktiv. Einige Hersteller versuchten dies mir erbärmlichsten ergebnissen.
    Mehr als ein nischenbesetzer wurde es nie.

  • 11.4k€ :ablach::krass::gn:


    Den Preis von 11.400 Euro finde ich prima, denn er wird sicherlich verhindern, dass der hässliche X-ADV in größeren Stückzahlen auf den hiesigen Straßen fahren wird.

  • Den Preis von 11.400 Euro finde ich prima, denn er wird sicherlich verhindern, dass der hässliche X-ADV in größeren Stückzahlen auf den hiesigen Straßen fahren wird.


    so ganz sicher scheint sich Honda selbst nicht zu sein, wo der X-ADV einzusortieren ist


    -auf der italienischen Honda-Seite ist er bei den Scootern + bei Adventure gelistet
    -in D nur bei Motorrad -> Adventure

  • Was hatten wirs früher einfach, Roller, Strassen und Geländemopetten, Fertig. Jetzt müssen sie neue Sparten gründen, das man auch weiss was man fährt...............ich will wieder zurück in die 80er :cry1:

    Gruß Gerhard

  • Naja wie erwartet Basis knapp an 12.000 mal schauen ob sie mit dem Preis erfolgreich werden.

    Wenn es regnet freue ich mich.........Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch:D

  • Jetzt ist der Preis für die X-ADV offiziell


    http://www.honda.de/content/da…preisliste_2017-01-20.pdf


    Bei dem Preis würde ich lieber die Integra oder NC 750X haben wollen. Mit dem Rest gleich noch nen Monat rumfahren. Italien-Sardinien-Korsika-Frankteich.. Träum :-)


    Au mann, was werde ich nächsten Sommer mit der SH300 rumdüsen :0018:... Und wenn ich vom Rollern genug habe, dann nehme ich mein echtes Motorrad raus und fahre Innova :o

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Tja, die,,Modifikationen,,gegenüber dem Integra wollen (fürstlich) entlohnt werden. Aber im Vergleich zu einem neuen Fullsize-Suv ist er ein Schnapper. Der,,Hemdsärmelige,,Auftritt ist schliesslich der gleiche, und auch,,richtiges,,Gelände können beide nicht............Der Preis ist ok, sagen sich die zukünftigen Käufer :wink:

    Gruß Gerhard

  • ........Der Preis ist ok, sagen sich die zukünftigen Käufer :wink:


    ... genau!!! und zwar alle BEIDE !!!! :D :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • :heheha: die Beiden kehren dann reumütig zum sh 300 zurück :D:D


    ... wenn sie vernünftig sind :moehre:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • .......weil öfter geunkt wird der 300er wäre zu teuer :o
    .......das kann man im Vergleich zum X-ADV nicht behaupten :D
    .......da gibts 2 Stk. dafür ;)


    ne, im Ernst. Jedes Modell hat seine Daseinsberechtigung. Möge der X-ADV gut verkauft werden :sup1:

    Gruß Gerhard

  • Zum Glück für die 2rad Industrie ist das shi Forum nicht der Maßstab.

  • Offengestanden muss man schon ziemlich hardcore sein, um die Rollerpreise zu bezahlen. Die zusätzlichen Plastikteile gegenüber einem klassischen Motorrad, lassen sich die Hersteller fürstlich bezahlen.