Hallo liebe Community.
Ich versuche mal direkt zum Punkt zu kommen.
Legende
VG = Vergaser
BP = Benzinpumpe
Grüne Kreuze = Ende des Schlauchs
Mein Problem ist nun, dass aus allen Schlauchenden (die mit den Kreuzen) Benzin austritt, sobald ich die Kiste starte. Ich bin soweit gekommen, dass die untere Leitung der Überlauf der Vergaser ist und es da wahrscheinlich an der Schwimmerbeckennadel liegt.
Verwunderlich für mich ist aber, dass auch aus den oberen Leitungen Benzin kommt. Diese sind oberhalb der Vergaser angeschlossen und, meiner Logik nach, nicht als Benzinüberläufe gedacht. Immerhin endet ein Schlauch unterm Sitz und damit neben der Batterie. Hier auch noch mal ein Bild von den Anschlüssen am Vergaser.
Was genau kann das verursachen? Ich habe auch im Werkstattbuch keine Bezeichnung für die Leitung gefunden. Ich gehe ja davon aus, dass es sich eigentlich um Luftleitungen handelt.
Ich bin dabei die Karre wieder fit für den Verkauf zu machen. Sie stand drei Jahre in der Garage und läuft sonst problemlos, nachdem ich eine Zündbox neu verlötet habe.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn ich wollte die jetzt eigentlich nicht nochmal in die Werkstatt bringen.