MUSIK AUF DEM ROLLER??????

  • Moppedfahren: Der einzige Bereich meines Daseins, wo ich definitiv nicht erreichbar bin, und nichts anderes als Wind, Zylinder, und die Stimmen in meinem Kopf höre. Mitunter deshalb mach ich das. Also Moppedfahren.

  • Meine Güte ... der Chiemgauer hat einen "Humor" da ziehts einem die Socken von den Latschen :o
    Da würde sich ja nicht mal bei einem Kleinkind die Miene verziehen ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Servus Chefffe. :D
    Du hast die F schon gekauft? Schon für dich drauf "eingefahren"?
    Ich glaub du hast es schon iwo per Link gepostet, sorry also für die Frage, zu faul zum Suchen:
    Welche Farbe hat denn das gute Stück nun? Jahrgang? :wink:


    Auf jeden Fall gratuliere, und viel Spaß damit.
    Neues Mopped ist ja immer bissi wie Weihnachten als 5-Jähriger, oder!? :D

  • Ja, hab schon Rastentieferlegung montiert und ... DAS WICHTIGSTE :D ... ein wenig zum Roller umgebaut. Jetzt passen wieder meine Givi Topcases drauf.
    Ist schon ein bisschen was Anderes als meine kleine, schlanke ERna.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hast Dein Lenkrad auch schon ummontiert?


    Übrigens, für die Witze seid Ihr zuständig, nicht ich ... :D



    Auf alle Fälle: Gute Fahrt und viel Spaß damit .... :wink:

    Nüchtern betrachtet ist besoffen besser :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chiemgauer ()

  • Im auto musik hören, aufm klo, aufm moped.
    Weiss nich.


    Das auto seh ich als mobile wohneinheit. Da popeln manche in der nase, kratzen sich, wer weiss wo. Da is man quasi unter sich. Fast schon zu hause.
    Aussenwelt nimmt man auch nur begrenzt wahr.


    Aber aufm moped?
    Wozu braucht man da musik?
    Man sitzt quasi im freien. Hört, riecht und sieht alles. Is das nich unter anderem,der sinn vom mopedfahrn.


    Wie langweilig muss mopedfahren sein, das man so viel ablenkung braucht.
    Nee. Das kann ich beim besten willen nich nachvollziehn.
    Vielleicht noch n kleiner flachbild ferseher, oder wie?


    Tztztz....


    P.s.
    Wer hat n lenkrad am moped? Das will ich auch sehn.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nenene ... nicht Moped .... Roller = Sitzklo (mit Spülkasten), daher wurscht, wo man Musik hört...

    Nüchtern betrachtet ist besoffen besser :wink:

  • Wo wir uns hier im Dorf manchmal die Hucke voll lachen, ist ab den Trotteln auf ihren 2 räderigen Einbauküchen. Mit ihren 2,8 m hohen, 300 Ohm CB-Funkantennen und dem obligaten Fahnenmast, mit einem Lumpen in schwarzgelbrot, aus der Heckkabine ragend, wälzen sie sich mit schepperndem Johny Cash der Dorfstrasse entlang und bei jedem Stopschild tippeln sie, sowohl beim Bremsen wie auch beim Anfahren, 20 m neben den Trittbrettern her.
    Sie kommen alle vom Aussichtspunkt St. Anton her aber würden niemals hier im Dorf anhalten denn dann würden sie den zahllosen Fahrradfahrern, von denen sie Bergab überholt wurden, nochmals begegnen.
    Eingangs Dorf drehen sie ihren verbauten Ghettoblaster lauter und wenn sie auch damit nicht genug Aufmerksamkeit finden, geben sie sogar beim aufwärtsschalten Zwischengas.
    Um ihre gespielte Selbstironie zu unterstreichen, hängen sie noch irgend ein armes Plüschtier an die Reling an Achtern und mit ihren verspiegelten Ameisenaugen gucken sie drein als würden sie täglich Kinder zum Frühstück verzehren.


    Irgendwie ist das die armseligste Gilde der Töfffahrer.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • na ihr habts gut Hippo. Bei uns in der grossen Stadt verirren sich nur sehr selten Kleinimobilien auf Rädern. Versteh ich auch nicht :D


    Wenn man die Erlauchten bewundern will muss ein Bikertreff angesteuert werden :)-

    Gruß Gerhard

  • Ja wertes Hippo, das kann einem SH Fahrer ja nicht passieren.
    Ich finde das Thema an Sich eigentlich ein bisschen Scheppisch ... denn das ist reine Geschmackssache/Vorliebe ob oder ob nicht, da gibts kein Richtig oder Falsch. Soll jeder so machen wie es ihm dünkt und ich freue mich weiterhin mit Hifidelen Klängen auf dem 2-Rad (egal welchem) durch die Land zu ziehen. Das bockt mich viel mehr als nur so dahinzueiern ohne ... aber jeder wie es ihm beliebt. ich bin mit Hifi aufgewachsen (erste TopLautsprecher mit 16 gebaut, mit 44 dann noch für 400€ wieder verkauft ;)) und bin inzwischen bei HighEnd gelandet. Da muss es eben bei mir auch auf dem Moped um die Ohren säuseln.


    Wer übrigens guten Klang zum fairen Preis will kann sich güntig zB. alte AKG Kopphörer kaufen und die Speaker in den Helm löten ;). Wichtig dabei ist nur, das es OFFENE LS sein sollten (wenn man auch ein wenig Bass hören möchte). Ansonsten sind diese hier auch noch ein Geheimtipp mit tollem Wirkungsgrad und gutem Klang zu fairem Preis: https://www.louis.de/artikel/c…autsprecher-40mm/10006347

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • nenene ... nicht Moped .... Roller = Sitzklo (mit Spülkasten), daher wurscht, wo man Musik hört...


    Stimmt. Der gröbste fehler war ja schon die fahrzeugwahl. Schlimmer wirds durch das gedudel auch nichmehr.
    Billiger und unauffälliger wär nur fahrstuhl, oder rolltreppe fahren, im kaufhaus.

    [SIGPIC][/SIGPIC]