MT 2018...

  • Schade, ist mir zu weit weg.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • @ Hippo


    Nimm einfach das nächstbeste Flugzeug. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Schade, ist mir zu weit weg.


    Mensch, George, dir ist alles zu weit weg.
    "Der Weg ist das Ziel"
    Aber da die Bayern nix organisieren ......


    BTT: Oups, das hab ich nun von meinem vorlauten Mund- (Schreib) Werk.
    Ok ok, wenn die Allgemeinheit es so will, ich beuge mich.
    Also werde ich schon mal in den nächsten Tagen Termine abklären bzw mich den Kollegen vom CB-500-Forum abstimmen, die wollen nächstes Jahr auch wieder dahin.
    Und die haben "ältere Rechte", ich möchte denen nicht vorgreifen.
    Nur noch mal die Frage in den Raum geworfen: gibt es Interesse an einer 4-Tage-Veranstaltung??
    Also von Do bis So ?
    Ich finde das irgendwie entspannter.


    Und @ Tommy: dann halte deine Idee vom MT doch für 2019 im Sinn ;-)

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • 4 Tage sind mir persönlich zu lang, Fr. - So. reicht. :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Fr.-So. reicht, Do + Fr bekomme ich mit Sicherheit keinen Urlaub :


    Da in Hamburg nächstes Jahr die Ferien bereits Anfang Juli anfangen, wähle ich die Variante die Näher liegt um überhaupt teilnehmen zu können (falls ich am Freitag keinen Urlaub bekomme), 270 km kann ich auch Abends abreißen.

    149318

  • "Der Weg ist das Ziel"


    Sagt wer?


    Ich fahre gerne Tagesetappen von 4-6 Stunden. Danach brauche ich Erholung.
    Fahre ich länger, und das innert 36 Stunden gleich zwei mal, bin ich anschliessend krank.
    Das kann wohl kein Ziel sein. Obwohl wenn es einen nicht selbst betrifft, kann man ganz leicht weise Sprüche klopfen.
    Eine An- und Rückreise in 2 Etappen (5 Tage) wären, wegen einem Abend lang mit Bekannten zusammenzuhocken, leicht überzogen. Ich bin noch nicht pensioniert.


    Aber die Location ist für die nördlichen Members umso interessanter und das gönne ich ihnen von Herzen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo George :bb:

    ich kann´s Dir nachfühlen; die abgespulten km zum diesjährigen MT und wieder zurück ohne Zwischenstopp, das war für mich auch schon grenzwertig.
    Und Du hast ja noch ein paar Pfunde mehr mit Dir herum zu tragen, auch im Sitzen.
    Sollte es mal ein MT weiter im Süden geben, würde das für mich eine ganze Wochentour bedeuten, wenn überhaupt.


    Ich schwafle gerade so daher, wie ein Nachwuchsfahrer :irre: :wink:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Sagt wer?


    Ich fahre gerne Tagesetappen von 4-6 Stunden. Danach brauche ich Erholung.
    Fahre ich länger, und das innert 36 Stunden gleich zwei mal, bin ich anschliessend krank.
    Das kann wohl kein Ziel sein. Obwohl wenn es einen nicht selbst betrifft, kann man ganz leicht weise Sprüche klopfen.
    Eine An- und Rückreise in 2 Etappen (5 Tage) wären, wegen einem Abend lang mit Bekannten zusammenzuhocken, leicht überzogen. Ich bin noch nicht pensioniert.


    Aber die Location ist für die nördlichen Members umso interessanter und das gönne ich ihnen von Herzen.


    :goodp:

    The truth is out there...

  • *schubs*


    Also werde ich schon mal in den nächsten Tagen Termine abklären bzw mich den Kollegen vom CB-500-Forum abstimmen, die wollen nächstes Jahr auch wieder dahin.
    Und die haben "ältere Rechte", ich möchte denen nicht vorgreifen.


    Hallo Knut,


    wie weit bist du mit der Terminabstimmung gekommen bisher ? :dr:

    149318