Fahrt ihr so...?

  • Um das schöne Wort "offensichtlich" nochmal gebrauchen zu können, reden wir hier offensichtlich über eine Jahreszeit die geografisch und topografisch etwas völlig unterschiedliches bedeutet.
    Ist wohl das Selbe wie wenn man von Hochwasser redet. Bei euch bedeutet das Land unter, aber bei uns nur etwas zu kurze Hosen. :D


    :D :goodp: :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Naja, sowas habe ich früher gemacht, aber jetzt brauche ich das nicht mehr. (was sagt die Ospe zur Wespe, " wir hatten ja nischts, nich mal `nen Bus :roll:)

    ... es geht immer weiter

  • Meine ist durchgehend angemeldet, aber ich versuche Eis zu vermeiden.
    Bin im April mal überraschend in einen Hagelschauer gekommen, das Eis ist auch noch liegen geblieben. War dezent suboptimal.
    Aber notfalls kann man ja immer noch langsam fahren.

  • Kein Problem, der erste Winter steht mir bevor, warum nicht. Ich hasse jetzt schon den Nebel, wenn plötzlich das Visier und dann die Brille durch Nebeltröpfchen beschlägt.

  • Wenn ich fahren will dann fahr ich. Bei Glatteis will ich nicht :)-

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Kein Problem, der erste Winter steht mir bevor, warum nicht. Ich hasse jetzt schon den Nebel, wenn plötzlich das Visier und dann die Brille durch Nebeltröpfchen beschlägt.


    "Hassen" beginnt erst in dem Moment wo das Zeug am Visier anfriert. :wink:

  • Wenn es wirklich draußen abgeht... -5° mit Schneefall... dann hilft nur Motocross-Helm und dazugehörige Brille! :D bin so viele knackige Winter gefahren, war immer "überlebbar"

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Wenn es wirklich draußen abgeht... -5° mit Schneefall... dann hilft nur Motocross-Helm und dazugehörige Brille! :D bin so viele knackige Winter gefahren, war immer "überlebbar"


    :goodp:


    Deswegen schrieb ich ja "ohne Visier"...:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Seltsamerweise ist mir auch so eine Brille immer angefroren - ich bin offenbar viel cooler als ihr. :D:D:D


    Bis knapp unter null grad ist mir das noch nie passiert.
    Erst wenns richtig kalt wurde.


    Deswegen hab ich jetzt eine doppelt verglaste Crossbrille. :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png