Rollerauffahrt 2018 - 10.5.bis 13.5.2018

  • Brämerli


    Die Kohle, die du bisher für das astmatische Zeug verpulvert hast,
    hätte auch für ein "richtiges" Motorrad gereicht. :wow:


    *duckundwech*


    ja, KTM-Motorräder gibt es öfters billig zu erwerben, he,he... :gruebelx:

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Kann mir mal jemand den Asthma-Witz erklären? Ich versuche jeweils möglichst wenig zu interpretieren, dabei kommen immer wieder mal die dümmsten Dinger raus. Wenn ich ein "echtes" Motorrad wollte hätte ich eins. Das Gebiet überlasse ich aber gerne den "echten", "harten" und den "Bikern", "Rennprofis". Jetzt muss ich aufhören sonst lache ich mir nen Krampf.

  • Ja gut, wer ein 34-Mulli-Stärken-Gefährt bewegt, sollte über asthmatische Fahrzeuge nicht lästern - erwischt!


    Schaun mehr mal, ob mir nicht auch eine Wave oder Innova zuläuft.
    Abgeneigt wäre ich diesen Boliden nicht. :warte:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Haben die Motorradfahrer eigentlich auch el. Zahnbürsten mit mindestens 4 Gängen die alle durchgeschaltet sein wollen ehe die Bürste eingesetzt werden kann?

  • Inno/Wave hängt mir auch schon lange raus, einfach nur Kult und so spassig zu fahren...:dr:


    Unsere beiden Vorreiter Brämerli und Rollertreter haben diesen schlauen Schritt schon getan.:perfekt:



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Also ich kann nur für mich sprechen und meine Zahnbürste ist manuell.
    Aber mein Naßrasierer hat drei Vibrationsstufen *stolz*.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...meine Zahnbürste ist manuell. Aber mein Naßrasierer hat drei Vibrationsstufen.


    Jaaa, also ich hätte da noch nen Vibrator wo man die Grashöhe einstellen kann.


    Ach ja, das Ding heisst ja Bartschneider.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ich hab noch nen SH125 gekauft :oops:


    Und ich habe auf einen Helix geboten. Obwohl, was soll ich mit dem über den Winter machen? Ich brauche ihn doch erst Auffahrt 18 !?!




    Neiiiiiiiiiiin ich schraube im Winter nicht ! Ist mir zu kalt !

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Und? Wurde er zu teuer? Ich habe letzte Woche auf ein Sachs Töffli geboten, bei 600.- bin ich ausgestiegen. Zu teuer. Ein gutes Töffli kaufen scheint mir mittlerweile schwieriger und teurer als einfach einen tauglichen Roller, 50 bis 125ccm zu kaufen. Den SH habe ich für 355.- gesichtet. JG 2005, etwas Rost, quasi 5 Minuten vor Schluss. Bei dem Preis muss man einfach bieten, oder? Tja und dann war er unerwartet schnell mein. Morgen hole ich ihn ab. :D


    Spacy: Einfach am Thema dran bleiben und mit etwas Glück kommst auch Du per Ausnahmepreis zum Scooter.


    Habe mir sogar mal Gespann-Preise angesehen, aber das ist eine ganz eigene, teure Welt.


    LG Brämerli

  • Liegt erst bei Fr. 126.- aber geht noch 5 Tage.
    Ich kaufe ihn aber nur wenn er ganz billig bleibt. Sonst lieber im Frühling.


    Jaa, Töffli sind schweineteuer. Kommt halt aus EU.


    Gespann lohnt sich irgendwie erst ab min. 30 kW. Darunter kommst du nicht vom Fleck. Was den Preis betrifft, sind es eben alles Einzelabnahmen mit vorhergehendem Gutachten. Dafür muss man hierzulande einen mittleren Monatslohn investieren.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ah soo. Ich biete zu 99% immer erst 3 Minuten vor Schluss. Alles Andere setzt falsche Zeichen. Meine Meinung.


    Nützlich fand ich ja Mart!n's Infos und "Das teuerste Angebot könnte das günstigste sein". Leider verbunden mit etlichen Vorabklärungen und das Teuerste ist ja immer noch knapp bei 2kCHF. Soviel möchte/würde ich nicht ausgeben. OK, oft warten die Anbieter ja auf ein realistisches Angebot. :-)