Rollerauffahrt 2018 - 10.5.bis 13.5.2018

  • Moin,


    ich denke das ein Schnitt von 66 Km zu hoch ist.Ich würde von max. 50 Km/Std. ausgehen.Ich vergleiche das einmal mit dem Auto über Land fahren(bin Roller Neuling,aber Auto/Roller über Land sollten sich nichts tun.Um 50 Km/Std. über Land zu erreichen,da muss es schon verdammt gut laufen.


    VG,UK111

  • Wenn ich da wählen müsste wäre die Sache klar. Mit Geh-hilfen ala Inno etc. habe ich keinen Spass auf der Landstrasse und es ist ja schon fast gefährlich. Einem LKW wird man mit ca. 90kmh Topspeed vermutlich KM-weit hinterhertuckern dürfen. Nene ... das täte ich mir nicht an.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wenn ich da wählen müsste wäre die Sache klar. Mit Geh-hilfen ala Inno etc. habe ich keinen Spass auf der Landstrasse und es ist ja schon fast gefährlich. Einem LKW wird man mit ca. 90kmh Topspeed vermutlich KM-weit hinterhertuckern dürfen. Nene ... das täte ich mir nicht an.


    Es soll doch eine Wanderfahrt sein und keine....ich bin auf der Flucht...Fahrt oder ?

  • Wie ist das jetzt....
    wenn ich eine Stunde lang mit 90 km/h Topspeed hinter einem LKW hinterher schleiche...
    auf was für eine Durchschnittsgeschwindigkeit komme ich dann? :gruebelx:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn ihr entspannt reisen und sehen wollt, dabei vielleicht sogar noch den Trip genießen, sind 60 km/h im Schnitt absolut unerreichbar. Ich hab kürzlich geguckt, auf unserere täglichen Pendeldose. 90% Landstraße, 10 % Stadt, ein- zwei mal im Monat 300 Kilometer mit Anschlag über die AB, nie auf Sprit sparen bewegt, eher auf ankommen. Ergibt 56 km/h Schnitt im Langzeitspeicher. Frustrierend, aber nachvollziehbar.

    Einmal editiert, zuletzt von RC75 ()

  • Deutlich.