Rollercruiser CN 250 M-W

  • Jaaaa, die Helix hat wirklich was.


    Ich habe meine noch nicht gefunden aber erst muss hier eh der Schnee weg.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Habe einen Helix gesichtet und den Verkäufer kontaktiert. :happy:


    Mal gucken was draus wird. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Wurde mir weggeschnappt. :fetch:


    Na warte Schwarte ...


    Im Tessin steht noch ein Günstiger aber der verliert beim Motor Kühlflüssigkeit.


    Wusste gar nicht, dass die Helix Flüssigkeitsgekühlt ist.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Rosinante wird dich anspucken wenn du mit einer Helix ankommst :D


    PS: kauf dir lieber einen GESCHEITEN Roller ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wenn man dumm ist, hilft auch ein GESCHEITER Roller nichts.


    Und wenn man selber gescheit ist, dann tut es auch ein Helix.....


    Außerdem ist so ein Helix viel cooler als so eine Wohnwand in Eiche rustikal.

  • :goodp:


    Hippo, Hippo, Hippo,


    Sofa-Roller sind sehr vielseitig!


    Soviel kann ich aus eigener Erfahrung sagen...... ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Cheffe, gerade Du solltest wissen wie ich zu "gescheiten" Rollern stehe. honda-board.de/index.php?attachment/141266/
    Ich habe kürzlich in einem anderen Forum geschrieben und den letzten Satz meine ich ernst:


    Ich bin hauptsächlich im Honda-Board aktiv und ein ganz netter Rollerist organisiert zum zweiten Mal einen Turn. Beim ersten Mal bin ich mit meiner Rosi (VT 750) mitgefahren. Beim zweiten Turn nun, an Auffahrt 18, möchte ich aus der Gruppe nicht mehr so heraustanzen aber möchte auf keinen Fall einen "normalen" Roller fahren.
    Einem vermeintlichen Big Biker sind Roller bekanntlich nicht ganz geheuer und solange ich noch mein Bein über den Sattel schwingen kann bleibt das auch so.
    Aaaaaber ein Italienischer Oldtimer, eine Ostblock-Kuriosität oder eine Legende wie der/die Helix sind, weiss der Geier warum, von allen Vorbehalten ausgenommen.


    Also mit einem normalen Roller würde ich mit Brämerli nicht mitfahren. Dann nähme ich die Rosi.


    Und die Rosi wird mich nicht anspucken, die wird von der Helix nie was erfahren. Da pass ich auf! :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Ach son Helixdingens is schon witzig. Es hat halt Charakter. Sofern man dieses Wort bei nem Immernochroller überhaupt anwenden darf. :D


    Erzählst du dann auch wie du rummalossiet hast um dein Gewicht zu relativieren und mit 330ern mitzuhalten!? :D

  • Hoi Hippo
    Easy, schön Rosie fahren, die will auch ans Meer. Abwarten bis DAS Helix Angebot da ist. Wenn Du den SH 300 wirklich nicht willst kann/will den jemand aus Far Far Away brauchen. :-)


    LG Brämerli


    PS:
    Wishlist 18/19: Tschechien, Slowakei, Ungarn, Serbien, Kosovo, Albanien, Montenegro, Bosnien, Kroatien, Slowenien, Italien, Schweiz
    Afrikaans wills wissen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Brämerli ()


  • Und die Rosi wird mich nicht anspucken, die wird von der Helix nie was erfahren. Da pass ich auf! :D


    Ok, das sehe ich dann auch als einzige Möglichkeit :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hippo, rate mal an was ich heute vorbei spaziert bin? Ein Hell X! Mit etwas Glück ruft mich der Besitzer, ein Motoradmechaniker, heute Abend noch an.


    Hibbel, Brämerli