Die Gerüchteküche brodelt.....!!!???!!!

  • Er muß sich aber bei der Benutzung bunter und großer Schriftarten derzeit noch arg zurückhalten :D


    Wenn dem wirklich so ist (mit Tamtam raus und durch die Hintertür leise wieder rein), ein echtes Armutszeugnis.


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • wetterstein,


    du redest Unsinn, ohne die Materie zu kennen


    ohhhh.....Mister All-know erklärt die Welt!


    ....im alleinigen Besitz von Wahrheit und Weisheit, jedoch von Anfällen von Schreib-Tourette geplagt.


    Die Freude dass ein alter Kumpel wieder da is strömt dir ja aus allen Poren ;-)))))

  • Ich bin nicht Mr. All-know.


    Aber im Gegensatz zu dir kenne ich die Entwicklungsgeschichte, die nicht unkomplexe Technik und ich fahre recht oft mit sowas.


    Außerdem kenne ich im Gegensatz zu dir viele der von dir als Gebißträger geschmähten Besitzer.

  • ....mit Tamtam raus und ..... ein echtes Armutszeugnis.


    Wer hat denn ein Tamtam darum gemacht?


    Na?


    Wer bis zum Hals in der Gülle sitzt sollte keine Wellen machen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Eindeutig, der Krieg der Bruchstrichfahrer hat begonnen, wie jedes Jahr.


    Mögen die Spiele beginnen!


    (Arme Mods :troest:)


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich bin nicht Mr. All-know.


    ....warum verhältst du dich dann so?



    Aber im Gegensatz zu dir kenne ich die Entwicklungsgeschichte, die nicht unkomplexe Technik und ich fahre recht oft mit sowas.


    ....schön für dich, dann scheinst du ja zur Zielgruppe zu gehören. Ich bins nicht, und das ist gut so.


    Ach so, Herr Technikexperte: "Masse ist der Feind der Bewegung" weiss jeder Konstrukteur. Was um Himmels willen macht dann ein Einspurfahrzeug mit nem dritten Radl samt Federbein, Bremse und sonstigem Gerödel unterm Lenker?
    Nur weil Marketing und Vertrieb nochn paar Kunden haben denen was aufgehökert werden kann, bevor sie sich in die Urne abrollen. Ich gönns denen ja ehrlich. Wind um die Nase ....und ich hab was zum Schmunzeln ;-)



    Außerdem kenne ich im Gegensatz zu dir viele der von dir als Gebißträger geschmähten Besitzer.


    Woher weist du wen ich kenne?



    Siehst du, den Mr. All-know kannst du nicht mal für drei Zeilen verleugnen!!!


    Ich glaube ja gerne, dass du ein begnadeter Schrauber bist der viele zufriedene Kunden hat.


    Aber.....die Grenzen deiner Sprache sind die Grenzen deiner Welt!

  • Warum sind es eigentlich meistens die neuen, die rumstänkern müssen....:gruebelx:

    Ach, darf man hier als Neuling seine Meinung nich frei äußern???????
    Das is ja Zensur!!!!!!!! :gruebelx:


    Gesendet von meinem Fernsprecher

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Stänkern ist nur ein anderes Wort für Reviermarkieren und der Winter ist Brunftzeit.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Ich glaube nicht, dass man als probefahrender Mechaniker zur Zielgruppe gehört.



    Ich habe dir erklärt, was das dritte Rad macht - es schützt sehr gut vor Stürzen.
    Damit hinzufallen ist wirklich extrem schwer.


    Aber da du das nicht brauchst, ist das Unsinn?



    Die Leute, die das mit dem Autoführerschein fahren dürfen finden es auch prima.
    Ach so, brauchst du nicht, ist also auch Unsinn.



    Würdest du die Leute kennen, würdest du nicht solchen Mist von Gebißträgern und Urne verzapfen.
    Wissen von was man redet brauchst du auch nicht, ist auch Unsinn.


    Die Technik erfüllt den ihr zugedachten Zweck sehr gut. Kann sich halt nicht jeder leisten.
    Aber deshalb muss man nicht gleich aggressiv werden.



    Ach ja, mal so von Technikexperte zu Technikexperte:


    Wenn Masse der Feind der Bewegung ist - warum ist dann ein geübter Gespannfahrer im kurvigen Geläuf schneller als einer mit nem Solomotorrad?
    Sogar auf der Rennstrecke fuhren Solo-500er und Beiwagen-500er, die letzteren mit etwas schwächeren Motoren, gleiche Zeiten. Trotz Mehrgewicht der Maschine & Beifahrer...
    Man sollte also nicht alles glauben, was man aufschnappt....

  • Hmm ... Das kommt mir so bekannt vor wie die Wiedergeburt von LordOfH (Lord Helmchen) aka RC57 :)
    Das Forum scheint eine reine Lazarusgrube zu sein :D
    Wobei mir eine Neuauflage von Bono 10000000x besser gefallen würde ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • ohhhh.....Mister All-know erklärt die Welt!


    ....im alleinigen Besitz von Wahrheit und Weisheit, jedoch von Anfällen von Schreib-Tourette geplagt.


    Die Freude dass ein alter Kumpel wieder da is strömt dir ja aus allen Poren ;-)))))


    :res:
    Wusste ich's doch das ich nicht alleine bin mit maddin :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Was für ein Glück,
    dass nicht jeder Wunsch in Erfüllung geht.


    Ne fünfte Kolonne im Sandkasten... Ich werd nicht mehr!


    :mad:


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]