Die Gerüchteküche brodelt.....!!!???!!!

  • Wie wär es, wenn hier ein paar mal den Kasten ausschalten, das Smartphone auf die Seite legen und mal ne Runde laufen gehen

  • Moin redrum ;-)
    Du kannst hier keine Members verbessern, kanns einzig nicht darauf Antworten, das älteste und beste Mittel. Kehren kannste nur vor der eigenen Tür. Und da wir alle Menschen sind kann man auch mal mist machen.


    Also RED hier ned so RUM (gecheckt?:-)) konzentrier dich auch Deine guten Beiträge die immer wilkommen sind und waren. Ich freu mich das Du da bist.


    LG Brämerli

  • Ist schon bemerkenswert wieviel unterdrückter Hass sich hier so staut. Aber ich kann euch sagen an was das liegt! AN DEN ROLLERFAHRERN!!!!!111elf



    Alles nur Spaß, alles nur Show, es sind bei diesem Post keien Rollerfahrer zu schaden gekommen

  • Kleine Korrektur
    Ich meine, anstauen tut der sich irgendwo. Hier kann man dan vorzüglich austeilen. Ja? Nein? ;-)


    LG Brämerli

  • Das hier ist die virtuelle Welt!


    Die existiert nicht wirklich.



    Wer in einem Forum Gründe findet zu hassen, der schaut auch Pornos bis zum Schluss an, weil er glaubt, am Ende wird geheiratet....



    Wer andere auffordert, ein Bild der Ehefrau als "Beweis" zu posten wie cheffe,
    Adressen erstalkt und "Besuche" androht wie BikerBär oder
    "kompromittierende" Bilder androht wie ein ungenannter Narr


    sollte sich ohne über Los zu gehen und ohne 4000.- zu kassieren direktemang in Therapie begeben.....






    Sollte ich irgendwann das Gefühl bekommen, ich müsse jetzt den Klarnamen oder sonstwas von irgendeinem "Feind" ergoogeln, dann würde ich mich entweder entleiben, einweisen oder auf Urlaub nach Pian dei Tass fahren - da hat man kein Internet.
    Gerade letztere Möglichkeit ist sehr zu empfehlen.



    Nun, wenn Oma Schmitz in der Lindenstrasse stirbt, schreiben ja tatsächlich Leute den Sender an, ob die freie Wohnung zu haben wäre - der Narretei sind offensichtlich keine Grenzen gesetzt.
    Diesbezüglich sollte man seine Mitmenschen nicht unterschätzen....

  • Tut mir leid, wer in größtmöglichen Buntbuchstaben gegen jeden austeilt, der nicht bei drei auf dem Baum ist, wer ohne jede Skrupel persönlich beleidigt, wer sich hier unter neuem Pseudonym wieder einschleicht, nachdem der theatralische Abgang keine 48 Stunden her ist, wer auf Nachfrage frech lügt, sich selbst nicht mehr zu kennen:


    Der ist nicht das putzige liebe Lämmchen mit dem weichen Fell, das vor den 99,9 Prozent bösen Menschen, der vom ihm so genannten Psychoterrorbande, geschützt werden muss.
    Und wenn doch, dann kann er das sicher selber, aufrechten Ganges und ohne über seine Identität zu täuschen.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • schoen, das alle wissen wann und wie mann sich lächerlich , fremdschämen muss, kann....


    @bonobo - du hast es ja (wie leider zu erwarten - "Pawlow'sche Reflexe") nicht lange ohne das Forum ausgehalten, aber wenn du doch wenigstens die paar Tage dazu genutzt hättest, dich von deinen Pillen fern zu halten, deine Buntstifte weg zu schließen - und stattdessen ein ganz klein wenig deutsche Rechtschreibung/Grammatik zu üben....


    Und wenn du dir doch wenigstens (quasi auf Vorrat) schon 1-2 Monate vor (!) deinem großmäulig angekündigtem Rückzug aus dem Forum einen 2. Fakeaccount zugelegt hättest, dann würdest du dich hier jetzt nicht zum Hofnarren machen müssen ....


    Wenn,wenn, wenn ... aber so, kann man mit Gewissheit sagen:


    Du bist echt - mit großem Abstand - die lächerlichste Nummer im ganzen Forum :o:D


    Geh zu deinem früheren Arbeitgeber, bei einer "dissoziativen Identitätsstörung" bekommst du ganz schnell ein warmes Bettchen, ein paar Pillchen und evtl. ne bequeme Jacke mit den Armen nach hinten:banana:

    Einmal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • Das wird ein kurzweiliger Winter - ausgenommen für die Moderatoren und den Administrator.


    :friede:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Mods/Admins könnten @bonobo ja leicht enttarnen/sperren


    Warum?


    Eine solche Maßnahme würde am turbulenten Winter wenig ändern.
    Man muss nicht über Wasser laufen können, um diese Prognose zu stellen.:o

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]