Bilder eurer Rollerausfahrten

  • War am WE auch mal mit meiner Sozia und Nachbarn unterwegs. Insgesamt waren es 120km bei 3,5h. Zwischendurch eine Currywust in der alten Schule verspeist:
    https://www.biker-treff.de/treff/Caf%C3%A9+Alte+Schule.html


    Hi Marev, danke für die Bilder Deiner Tour, immer fleißig posten :topX:




    Gestern Abend am Kiosco "el Diabolo" in Tijarafe.


    https://lh3.googleusercontent.…2mjLRopnB5v=w1557-h876-no


    Die Spanier wissen halt, was gut ist:D


    War dieses Jahr beim Motorrad GP in Barcelona, da sind auch lauter Policias mit Honda 125er Rollern an (nicht auf:D) der Strecke rumgedüst.


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Die wissen halt dass Piaggios ein Sicherheitsrisiko wären :D und fahren was zuverlässiges ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Letztes WE war ich im Schwarzwald, seht mal die vielen schönen Tannenbäume :-). Den Rheinfall wollte ich auch wieder mal besuchen. Xtrem Touristisch, immerhin müssen Motorräder keinen Eintritt bezahlen.


    Ich war dann ja auch mal in Lugano, da bin ich diesem netten Roller begegner, ganz in Freundschaft.


    Gute Nacht, Brämerli


    Add: Hei, schon freigeschaltet?! Danke an den Moderator!

    Dateien

    • IMG_7331[1].jpg

      (201,43 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7337[1].jpg

      (166,13 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6425.jpg

      (238,58 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()


  • Ich war dann ja auch mal in Lugano, da bin ich diesem netten Roller begegner, ganz in Freundschaft.


    Muß man den deutschen Behörden auch mal vorschlagen.


    Italien, Spanien, Schweiz, Frankreich, überall außer bei uns gibt's Polizei-Scooter :D:007:


    Merci für die Bilder!


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Hm,


    bei uns in der Gegend gabs mehrere Polizei BMW-C1. Die sind aber schon vor ein paar Jahren verschwunden.
    Und ein paar Käffer weiter wurde die von mehreren Komunen gemeinsam beauftragt Politesse von nem 50er Roller auf ein E-Bike (ohne Kennzeichen) umgestellt.
    Es hatten sich einige Mitbürger zur Aufgabe gemacht die dauernd zur Anzeige zu bringen wegen Falschparken (Beim Zettel schreiben). Da es kein Einsatzfahrzeug mit Sonderechten ist kann die Verwaltung die Anzeigen nicht dauerhaft ignorieren ohne irgendwann eins auf den Deckel zu bekommen :)


    Dem BMW C-evo Räume ich chancen ein mal als Polizeifahrzeug zu sehen.
    P.S.: Rechtlich bin ich in Bayern, da MUSS ein Propeller auf Polizeifahrzeugen sein. (Wenn BMW einen Kleinbus hätte würden auch kein VW-Buse mehr zum Einsatz kommen)

  • Und ein paar Käffer weiter wurde die von mehreren Komunen gemeinsam beauftragt Politesse von nem 50er Roller auf ein E-Bike (ohne Kennzeichen) umgestellt.
    Es hatten sich einige Mitbürger zur Aufgabe gemacht die dauernd zur Anzeige zu bringen wegen Falschparken (Beim Zettel schreiben). Da es kein Einsatzfahrzeug mit Sonderechten ist kann die Verwaltung die Anzeigen nicht dauerhaft ignorieren ohne irgendwann eins auf den Deckel zu bekommen :)


    eine der leichtesten Übungen für eine Kommune einem Fahrzeug Sonderrechte im Sinne von "darf Parken wo es der jeweilige Einsatz erfordert" zuzugestehen -> sowas hat sicher nicht zum Wechsel der Fahrzeugart geführt


  • Dem BMW C-evo Räume ich chancen ein mal als Polizeifahrzeug zu sehen.
    P.S.: Rechtlich bin ich in Bayern, da MUSS ein Propeller auf Polizeifahrzeugen sein. (Wenn BMW einen Kleinbus hätte würden auch kein VW-Buse mehr zum Einsatz kommen)


    Der C-Evo hat viel zu geringe Reichweite und ist bei zügiger Fahrweise recht flott leer. Dann ist das Teil recht unhandlich und viel zu breit für die Stadt. Ziemlich suboptimal als Kopsenfortbewegungsmittel ;) und für jeden Anderen eigentlich auch ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: