SH 300i 2018 matt weiß vorne schwarz?

  • Das Frontteil dürfte sich demontieren und neu Lackieren lassen. Mir persönlich gefällt durchgängiges Design auch besser. Bei nem weissen Roller möchte ich auch ne weisse Front. Allerdings ist weiss auf dauer nur schwer weiss zu halten. Irgendwann wirst Du graue Säume bekommen. Ich hatte mal nen weissen Roller...

  • So, wenn alles nach Wunsch und Plan verläuft fahre ich auch bald ein Sofa mit Spülkasten.
    Dann hocke ich auch im Glashaus und schmeisse nur noch sehr gezielt mit Steinchen rum oder nehme gleich Wattebäusche. :D


    Besser is das ... aber mit deiner Roserl war das ja auch schon immer "grenzwertig" :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Neneee, bei der Rosi ist gar nichts grenzwertig, die ist 100 pro integer.


    Was meine eben erstandene Motorkarette mit Spülkasten betrifft, muss ich mir noch diverses überlegen und aushecken.


    Zum Beispiel einen Namen braucht sie/er. Ach ja ob sie oder er, ist noch nicht entschieden. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hast du mal Bilderz von dem ... "Schrotthaufen" :gruebelx:
    :D :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Bitte müllt diesen Fred nicht voll. Der Mod hat ihn eben bereinigt. :wink1:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Bitte müllt diesen Fred nicht voll. Der Mod hat ihn eben bereinigt. :wink1:


    Es gibt Mods im Honda-Forum?


    Ha, das ist ja interessant...

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007: