oliwei und seine Eskapaden

  • Warum um Himmels willen fuhrst Du da hoch, wenn Du erstens nichts siehst von der Umgebung und zweitens nass und kalt ist?


    Wirklich nur um danach sagen zu können; Ich war mal da! :boese:


    Man kann sich das Wetter ja nicht malen und wenn er die Bergziege :D unbedingt ausprobieren wollte ist das für mich schon verständlich. Allerdings gibts bei so einem Wetter ja nun auch nicht wirklich den Fahrspass ... schwiierig.
    Von der Mautstation sieht man auch nicht gleich wie das Wetter weiter oben ist ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Naja, erstens lag es auf meiner Route, zweitens habe ich vor dem Urlaub gesagt es wird alles gemacht was ich mir vorgenommen habe.


    Außerdem hätte ich hier Hiebe bekommen wenn ich gesagt hätte "habe ich nicht gemacht wg. Regen" :D

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Die Meinung der Leute hier im Forum wäre mir sowas von schnuppe - aber sowas von...



    Weil im Zweifelsfall liegst Du oben auf dem Berg auf der Schnauze mit dem neuem 15.000€-Moped und nicht die Tastatur-Helden.


    Die Meinung anderer Leute ist das unwichtigste überhaupt.

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Nun lasst Ihn doch.
    Er ist doch in der Findungsphase.


    Man muss sich auch mal in den Bergen den ***** abgefroren haben, damit man weiß, wo Basta ist.

    Daumen hoch!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Meinung anderer Leute ist das unwichtigste überhaupt.


    Diese Einsicht benötigt eine gewisse Reife. :clap: :sup1:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Von der Mautstation sieht man auch nicht gleich wie das Wetter weiter oben ist ...


    Er ist doch von Italien gekommen und hatte an der Mautstation das Schlimmste schon hinter sich. In Österreich kann man doch dann einfach nur noch rollen lassen.

  • Hmm... Mir kam es so vor als wäre er vom Ötztal gekommen :gruebelx:
    Nicht das es wichtig wäre:D, ich bin aus Richtung Italy gekommen.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Nene, von Italien hoch, dann Mautstation (incl. Erinnerungs/Beweis-Aufkleber ) und dann nach Ötz runter... :)

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • So, gestern war ich mit dem Forza beim 30.000km Service. Mein Händler meinte es gäbe nix zu meckern, einzig die Bremsbeläge vorne könnte man sich in 6.000km mal anschauen, evtl. auch tauschen.


    Sonst fährt der Forza immernoch original, außer Öl, Kühlwasser und einen neuen Antriebsriemen wurde noch nichts getauscht... :D

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Du segelst ja auch mehr, als das du fährst :D
    Wenn der Händler sagt die BB halten noch 6tkm, dann irrt er bestimmt :D


    Siehste mal das auch Gebrauchte gut sein können ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:


  • Siehste mal das auch Gebrauchte gut sein können ;)


    Der Forza ist aber als Neufahrzeug zu mir gekommen ;)

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Klar, aber nach 3 Jahren hat er extremst deine Wechselintervalle überschritten und ist in den Stand eines gepflegten Gebrauchten übergetreten ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Klar, aber nach 3 Jahren hat er extremst deine Wechselintervalle überschritten und ist in den Stand eines gepflegten Gebrauchten übergetreten ;)


    Aso, nagut da hast du Recht: länger als 3 Jahre hatte ich nur mal eine Vespa ET4, die habe ich im Jahr aber max. 500km für Touren zum Badesee und zurück genutzt. Auch mit aktuell 29.500km ist der Forza weit vorne, auf Platz 2 der meist gefahrenen Zweiräder ist der Beverly 350 mit 18.500km...

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • 30 Tkm mit den ersten Satz Reifen?
    Meine am SH 300 sind jetzt nach 9000 km schon langsam zu Ende.


    Google mal Reifenschlupf!


    Nach dieser von von Planetenrettern postulierten Theorie soll es einen Zusammenhang zwischen den durchschnittlichen Dauergeschwindigkeiten und dem Reifenverschleiß geben.


    Ist natürlich völliger Quatsch! :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]