Und schon haben wir das Durcheinander. Nix FLY. Die ist für den 125er.
na ja, so schwer isses nicht -> für den 300er gibt es "nur" die Delta Clutch (= Kupplung von Malossi)
für 125 + 150 gibt es die Delta Clutch UND die Fly Clutch (beides Kupplung von Malossi) -> die hierzu passende Glocke von Malossi bleibt identisch. Egal ob Fly oder Delta Clutch
der Monteur meines geringsten Misstrauens wird am 125er meiner Frau im Rahmen des Kundesdienstes in Kürze den Fly-Kit verbauen (Kupplung + Glocke von Malossi) - bin gespannt ob bzw was sich verändert
PS: ich habe mal nachgesehen: die Malossi-Kupplung (Delta Clutch für 300er) arbeitet im Auslieferungszustand * nicht mit sonderlich hohen Drehzahlen -> beim 300er im Bereich 2.750 bis 3.250 U/min *
*gelbe Federn mit Kennung 2911326
https://www.malossistore.de/ma…05e-5211467-hosh300i4-M-P
http://storage.malossistore.co…montaggio/pdm/7311401.pdf
beim 125er sind die Drehzahlen etwas höher - dürfte aber bei Serie (300 vs 125) auch so sein