Überholen Moped - Moped

  • Brämerle, der Test ist doch schon hochoffiziell durch ... und zwar mit großem NF02(M!!) Vorsprung ;)


    Hippo,
    Ersetze Angst und Ausreden mit Lust und Zeit :D


    Ich zitiere, Cheffe hat: Davor hat er doch zuviel Lust und jede Menge Zeit.


    Geil, Anmeldung akzeptiert! :D


    Du kriegst Rollertreters Platz. Den VIP's auf der Warteliste erteile ich ne Absage.

  • Ich zitiere, Cheffe hat: Davor hat er doch zuviel Lust und jede Menge Zeit.


    Geil, Anmeldung akzeptiert! :D


    Du kriegst Rollertreters Platz. Den VIP's auf der Warteliste erteile ich ne Absage.


    Ja mia verstehn uns halt ... gell :D :D
    Hmm .. ists denn schon offiziell das unser werter Treter nicht mehr auftaucht?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Rolletreter könnte sich jederzeit hier einschalten. Er hat sich "Bis auf Weiteres" hier abgemeldet, sein Platz (und das ist bis jetzt nur ein gebuchtes Hotellzimmer auf der "Nach Süden Etape") ist frei. Ich werde diese Tage mal die weiteren Buchungen checken, hoffe es ist noch nicht zu spät.


    Da http://www.honda-board.de/hb/t…10-5-bis-13-5-2018/page47 gehts weiter.


    Also, Chefffe muss Chef informieren. :-)


    Brämerli geht holzfällen.

  • Wurde hier nun alles zu den Falschüberholern gesagt?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Nein nicht doch, ich möchte noch (mindestens verbal) auf Falschüberholer einprügeln. groehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Mir bist Du noch nicht davon gefahren. Eventuell hat meine dann ja auch M-Drive. :-)


    Jetzt erst entdeckt :D ... ja, dann wärst du aber der erste der eine komplette M-Drive Ausrüstung in die NF05 gepackt hat. Und selbst mit NF05 M-Drive-Voll :), fehlen halt kleine Pferdchen um das M auch so gut wie beim NF02 zu mobilisieren ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Da ist er wieder, unser Vertreter :D


    Mal ein Lehrfilm zum korrekten, effektiven Überholen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Wenn man sich auf nem Roller oder Töff fast einpullert wegen knappen Überholens :wink:
    - dann kann man ja mal nen Tag lang Fahrrad fahren. Da lernt man mit den dadurch verursachten Adrenalinstößen umzugehen.
    Außer Hippo. Ein Hippo rastet gnadenlos aus, immer. :tongue:

  • Ein Hippo rastet gnadenlos aus, immer. :tongue:


    Andersrum :D


    Er lässt die Anderen ausrasten und amüsiert sich königlich. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Wenn man sich auf nem Roller oder Töff fast einpullert wegen knappen Überholens :wink:
    - dann kann man ja mal nen Tag lang Fahrrad fahren. Da lernt man mit den dadurch verursachten Adrenalinstößen umzugehen.
    Außer Hippo. Ein Hippo rastet gnadenlos aus, immer. :tongue:

    Eine Unart wird weder dadurch besser, dass man sie relativiert,
    noch dadurch, dass man das Opfer diskriminiert.


    Allerdings qualifiziert man sich mit solchen Äußerungen als Kandidat für ein Ministeramt.


    :D


    Gesendet von meinem Lenovo A7600-F mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da ist er wieder, unser Vertreter :D


    Ertappt, ich bin ein NF02 Vertreter :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • "dicker Audi"
    "dicke Hose"
    "dickhead"


    Alles Synonyme für Denkbefreite, die sich lebensgefährdend
    die "Pole-Position" in der nächsten künftigen Warteschlange erkämpfen. :mad:



    Gesendet von meinem Lenovo A7600-F mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]