Rückruf Honda

  • wenn der Starter dreht wird es wohl nicht der Grund sein....

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • Habs vorhin auch gelesen... Sind ganz schön viele betroffen... Bin mal gespannt, ob ich diesmal ne Benachrichtigung von Honda bekomme... Letztes Mal hat das ja nicht funktioniert...

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Hatte vor ca. 2 Wochen genau das Problem, Starter dreht durch, springt aber nicht an.
    nach zwei Tagen ging sie wieder -.- Habe heute mal meinen Händler angerufen, der wusste noch gar nichts davon und wird jetzt mal mit Honda in Kontakt treten.

  • Hatte vor ca. 2 Wochen genau das Problem, Starter dreht durch, springt aber nicht an.
    nach zwei Tagen ging sie wieder -.- Habe heute mal meinen Händler angerufen, der wusste noch gar nichts davon und wird jetzt mal mit Honda in Kontakt treten.


    Auch im Zusammenhang mit Feuchtigkeit? Reinigung oder Regenfahrt?
    Grüße nach Graz.

  • Auch im Zusammenhang mit Feuchtigkeit? Reinigung oder Regenfahrt?
    Grüße nach Graz.


    Nein, hab sie nach einer Ausfahrt an einem schönen Tag in die Garage gestellt und wollt nach 5 Tagen in die Arbeit fahren..... ging einfach nicht mehr an.... ewig herum probiert... Batterie geschaut... und dann nach 2 Tagen und gefühlten 100 Startversuchen ging sie wieder an, seitdem immer ohne Probleme.


    Habe heute einen Rückruf von meinem Händler erhalten, Honda bereitet gerade ein Kit vor, mit allen Teilen vor die getauscht werden müssen. Kann aber allerdings noch ein bisschen dauern....


    lg

  • Hat von Euch schon jemand ne Info bzw. Benachrichtigung zur Rückrufaktion bekommen? Ich nämlich noch nicht... Und nachdem Honda es letztes Mal ja auch nicht auf die Reihe bekommen hat, mir ne Info zu schicken, wollte ich mal bei Euch nachfragen... Sonst muss ich mich halt wieder direkt an meinen Freundlichen wenden...
    Danke für Eure Infos!


    LG
    Tanja

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Der Rückruf ist bei Honda noch immer in Vorbereitung. Man scheint das ganze in Deutschland etwas entspannter zu sehen.
    In Amerika z.B. ist der Rückruf schon am laufen.

  • Es müssen ja auch erst die benötigten Teile an Lager sein !


    Viellecht ist das auch Taktik. Man wartet bis Oktober wenn viele eh nicht mehr fahren wegen Saisonkennzeichen - Dann
    ist der Ansturm auf die Werkstätten nicht so groß :roll:

  • Hat von Euch schon jemand ne Info bzw. Benachrichtigung zur Rückrufaktion bekommen? Ich nämlich noch nicht...


    LG
    Tanja


    Nee, ich auch nicht.
    Lebensbedrohlich wird das defekte Teil ja nicht sein. Und wenn deswegen eine Honda abbrennt, dann müssen sie halt blechen.
    Andere Marken haben auch immer wieder Rückrufe. Ist also nicht nur ein Honda Problem.