NSR,CBR,...
alles rund um die CBR125R
Problem nach Entdrosselung
15.01.2012, 20:31
rund um die CBF125
Tachoscheiben
22.12.2011, 18:02
Es dürfen nur copyrightfreie oder eigene, also selbst gemachte Bilder (auch keine fremden, aber von euch bearbeiteten Bilder!) veröffentlicht werden!...
Hallo Forumsgemeinde Also im Sommer werde ich sehr wahrscheinlich einen Sprachaufenthalt in Montpellier machen. Jetzt würde ich natürlich liebend...
Mahlzeit, mein Nachbar hat ein Problem mit seiner CBR125. Wenn die Warm ist, trennt die Kupplung nicht vernünftig. Ich also ganz hilfsbereit: "Ich...
Hey, hab mal ne Frage an alle Schrauber: Ich brauch für meine JC20 Baujahr 1991 nen neuen Zylinder und nen neuen Kolben. Hab ein Set gefunden,...
Hey, ich such mal wieder was für meine NSR, diesmal ein Werkstatthandbuch. Online finde ich nix, deswegen probier ich's mal hier. Kann mir zur Not...
Hallo Zusammen Ich bin seit 13 Tagen stolzer Besitzer einer CBR 125 R.. Bei meiner ersten Testfahrt habe ich nach einem Chocke gesucht, aber...
Moin bin neu hier und hab schon gleich ne Frage. Und zwar würde ich gerne wissen was ihr zu diesem Angebot sagt? Also ich finde es ein bisschen...
Hallo, Habe gestern meine nsr 125 auf h4 umgebaut Nun dass Problem es leuchten beide scheinwerfer und ziemlich schwach dass Fernlicht...
Hallo Leute suche unbedingt einen Vergaser einer MBX 80 Will eine alte MBX wieder original herrichten und will den Nachbau Vergaser den der...
Dies habe ich beim Suchen gefunden...ist das die Drossel? Hat schon mal jemand seine CBR soweit zerlegt? Denn die CBR läuft etwas mehr wie 80...
Hey, hab mal wieder eine Frage :D Und zwar, ist eine von den beiden Glühlampen vorne am Scheinwerfer kaputt..Würde mir ja gerne eine neue bestellen...
Guten Tag, ich bin momentan am überlegen ob ich mir eine Honda Nsr jc 20 erstzulassung 1990 kaufe, habe da schon ein verkäufer der von 500€ auf 400€...
Moin, ich will bei meiner NSR auf Gemischtanken umstellen da ich der Getrenntschmierung nicht vertraue. Weiß jemand, welches Mischungsverhältnis die...
Hallo Leute bin seit ca. 2Wochen "stolzer" Besitzer einer MBX 80 BJ.85 Habe sie aus einer Scheune herausgeholt wo sie ca. 4Jahre so halb zerlegt...
Hallo, bin total neu im Forum. Ich hab eine MB8 von 1982, die stand 15 Jahre rum. Maschine läuft nicht, habe Vergaser mehrmals gereinigt. Nach...
Wie weisst ein handler die noch ein neue nsr125 stehen hattet? Augh MT/B/X50/80/200 sind sehr wilkom fur mein sammlung.
Hallo Fans der alten Hondas habe günstig eine Honda MB8 gekauft und will dieser nun wieder das fahren beibringen :) Neue Zündkerze,...
Hallo liebe Leser, ich hab ein kleines (oder großes??) Problem. Und zwar bin ich heute mit meiner Honda gefahren und es war alles gut und schön und...
Hallo zusammen. Ich suchen für meine MBX 80 ein Gutachten oder eine Briefkopie für den Athena oder Eurocilindro (Vorgängerfirma) 110 ccm...
Hallo zusammen, bin neu hier und habe keine antwort auf mein problem in dem Forum gefunden, also dachte ich mir erstelle ich mal einen neuen...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln