Fahren mit Hirn

  • Jeder der auch nur in einer einzigen Fahr- und/oder Theoriestunde beim Motorradführerschein anwesend war, sollte das doch schon wissen :gruebelx:

  • Jeder der auch nur in einer einzigen Fahr- und/oder Theoriestunde beim Motorradführerschein anwesend war, sollte das doch schon wissen :gruebelx:


    Ja Ne, is klar!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jeder der auch nur in einer einzigen Fahr- und/oder Theoriestunde beim Motorradführerschein anwesend war, sollte das doch schon wissen :gruebelx:


    Ja, aber leider ist das nicht so...wer das wirklich glaubt, daß die das auch behalten, der glaubt auch, daß Volksvertreter das Volk vertreten und Zitronenfalter Zitronen falten...


    Der Fahrlehrer bremst bekanntlich das eigene Fahrkönnen aus und hat doch eh keine Ahnung. Nicht offen von den Leuten ausgesprochen, aber manchmal sagen Blicke alles...die sehen den Führerschein dann auch als Freifahrtschein und "Darf-alles/Kann alles"-Bescheinigung und nicht als Erlaubnis auch ohne den Fahrlehrer weiter zu üben.

  • Jeder der auch nur in einer einzigen Fahr- und<
    oder Theoriestunde beim Motorradführerschein anwesend war, sollte das doch schon wissen :gruebelx:


    Gehst du zum lachen in den keller?

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hy,


    Vor allem sollte man eines beachten,wenn man Weibsbilder hinten drauf hat und damit die Angabe hervorzieht ohne zu wissen was man damit anrichten kann.
    Wenn der Hosenstall dicker als das Hirn ist....:D


    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Hy,


    Vor allem sollte man eines beachten,wenn man Weibsbilder hinten drauf hat und damit die Angabe hervorzieht ohne zu wissen was man damit anrichten kann.
    Wenn der Hosenstall dicker als das Hirn ist....:D


    Cu
    Frank


    Ist bei mir genau anders rum. Meine Dame hat eigentlich Muffensausen vom Moped fahren. Ab und zu fährt sie aber mit, mir zuliebe. Ich fahre dann sowas von vorsichtig, ich glaube, ich käme durch Hamburg ohne zu bremsen! Ist mir aber egal. Wenn ich irgendwelche faxen machen würde (dazu zähle ich ich dann auch schon 105 fahren auf der Landstraße), würde sie nie wieder bei mir mitfahren. Daher lass ich das...

  • Wenn ich irgendwelche faxen machen würde
    (dazu zähle ich ich dann auch schon 105 fahren auf der Landstraße),
    würde sie nie wieder bei mir mitfahren.
    Daher lass ich das...


    So eine Chance läßt du sausen? Ne, Ne, Ne!
    Leute gibt´s. :sad2:








    :friede:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jeder der auch nur in einer einzigen Fahr- und/oder Theoriestunde beim Motorradführerschein anwesend war, sollte das doch schon wissen :gruebelx:


    Sollte man dann nicht auch wissen, WO genau man Hang-Off fährt?! :gruebelx: Also ich hab das in der Fahrschule gelernt...



    Aber egal, der Link ist klasse :D da kann man sich auch durchaus nochmal an die eigene Nase packen...

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Ich finde die Cartoons zu "richtiger Reifendruck" und "Hindernis hinter Kurve" am besten ... Elvis lebt ? Pruuust. Ach nee, heute sagt man ja "lol". :D

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.