Erfahrungen mit dem neuen SH300i

  • @ parson,


    danke fürn Lage-Bericht.
    Wenn die Sitzbank wirklich unnormal schwer zu schließen ist, nimm etwas 200-300er "Dachpappe" (Schmirgelpap.) und schabe 2-3 Zehntel von den Gummipuffer - damit sie nicht mehr "zugedroschen" werden muß.


    Wünsch dir auch zukünftig viel Freude mit dem "Roten".


  • Die große Tour mit dem SH300i geht definitiv!
    Ich war Ende April mit meinem für fünf Tage am Gardasee. Letztes Jahr im Herbst bin ich auch in die Richtung mit hohen Alpenpässen, wie das Stilfser oder das Sella Joch. Ich bin mit ihm zufrieden. Toller Roller!


    Gruß
    Bernd

  • Hi so far with new sh300i getting 90.mpg average and still rising slowly.


    Hi Solarbake,


    90 mpg sounds quite good, that´s what my SH 150 takes :gruebelx:


    I guess, it will rise if you finally rev up your SH :007:


    Btw., mpg is not common over here, it´s about 2,6 l / 100 km.


    Anyway, wish you a lot of fun with your new SH300, SH rulez :D


    Cheers
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Das ist doch das orig. Serien-Case, welches seit August 2015 an jedem SH300 Modellreihe 2016 hängt.
    Warum hat es bei dir gefehlt ?

  • Das ist doch das orig. Serien-Case, welches seit August 2015 an jedem SH300 Modellreihe 2016 hängt.
    Warum hat es bei dir gefehlt ?


    Das Topcase war bei meinem leider nicht dabei :50: Also hier in der CH gab es auch "Aktionen" mit.Bei meinem nicht

  • @ Pahul


    Ja.Ich habe 200 Franken bezahlt.
    Noch eine Frage: Ich finde im Netz keine Angaben über die Grösse des Sattel-Helmfaches (SH-Modell 2016).
    Weist Du wie gross es ist ? (Liter). Ich schätze so ca 26 Liter ?

  • Ich habe mein Ori Topcase noch hier rumgammeln, da ich ein Givi benutze ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Zitat

    Die große Tour mit dem SH300i geht definitiv!
    Ich war Ende April mit meinem für fünf Tage am Gardasee. Letztes Jahr im Herbst bin ich auch in die Richtung mit hohen Alpenpässen, wie das Stilfser oder das Sella Joch. Ich bin mit ihm zufrieden. Toller Roller!


    ... hach, Fernweh!!!
    :D

  • @ Bezgi,
    das Gepäckfach unter Sitzbank (Größe unbekannt) verwende ich relativ wenig ... da Einkäufe hier stets vorgegart werden -Warmbier -vorgekochte Milch und Fleisch & Wurst - hier ordentlich vorgewärmt werden.Butter kann hier ausgelassen werden.

  • Unterm Sitz transportiere ich immer Pannenspray, Verbandtasche, manchmal Navi und die Regenhose. Ist schon was feines in ne kuschlig warme Hose zu schlüpfen, natürlich nur wenns nasskalt ist :D

    Gruß Gerhard

  • rollertreter
    Hast du Erfahrung mit Pannenspray?
    Da gehen ja die Meinungen auseinander!
    Ich habe darüber nachgedacht, mir so ein Pannenset mit Kompressor
    unter den Sitz zu packen:gruebelx:

  • Hab das Spray schon mal gebraucht. Das hat sogar bei nem eingezwickten Schlauch und somit ca. 5 cm langem Riss noch abgedichtet. Bis zur nächsten Werkstatt hats gehalten. Kann das Zeug nur empfehlen.

    Gruß Gerhard