Erfahrungen mit dem neuen SH300i

  • ich hatte mit 25 einem AN400, das war schon interessant, wenn einem die Zielgruppe 50+ hinterherschaut ....


    HINTERHERSCHAUT ?


    Einem Roller ?


    Ich will gar nicht erörtern ob aus Mitleid oder Ärger über den Fahrstil, also lassen wir mal die Kirche im Dorf.


    Jaja, auch als Kackstuhlfahrer lese ich hier fleissig mit und manchmal kann ich mir halt einen sarkastischen Kommentar nicht verkneifen. Sorry.
    Aber um eure Gemüter zu besänftigen, hat mich gerade heute eine 250-er Spacy aus 89 aus einer CH-Versteigerungsplattform angelacht. Mal gucken, falls es günstig bleibt ......

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • 013.jpg


    so eine sh
    (super Honda)ist wunderschön

  • solange ich das Rentnersegel weg lasse, isser doch deutlich schlanker / ranker als die Sofaroller die idR auch 50 kg + mehr auf den Rippen haben.


    Aber gut, eine wirkliche Schönheit ist er nicht, aber mit ner netten Auspuffanlage + ggf kleinem feinem Windschild ein netter Kompromiss aus Funktion + eher s. verhaltenem Design. Understatement sozusagen :)-


    ... und ich sags nochmal ... ich finde er KANN schon ganz schick auch ;)
    2015-03-28 12.51.19.jpg
    Wenn ich da an so eine verhuckelte Innova denke :o


    Hippo
    wenn ich so Scheuklappig-Engstirnig denke wie du dann würde ich auch keinen Reisbrenner mit kleinem Motor als Chopper fahren ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Muahaahaaa :D
    Immer diese harten Rockerz die es DAUERND in die belächelte Rollerecke zieht :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ... und ich sags nochmal ... ich finde er KANN schon ganz schick auch


    Hippo
    wenn ich so Scheuklappig-Engstirnig denke wie du dann würde ich auch keinen Reisbrenner mit kleinem Motor als Chopper fahren ;)


    Also der SH 300i in schwarz sieht mal definitiv schick aus :wink:


    Und was deinen Seitenhieb auf die Shadow betrifft, der Motor ist tatsächlich ein schlechter Witz - aber rein optisch gefällt mir auch das Teil :!:

  • Hippo, sone alten Roller sehe ich überall. War gestern bei Toni Moto in Bern. Man glaubt nicht was da an gebrauchten Rollern rumsteht. Hol Dir einen und dann rollen wir nach Stuttgart :-)

  • Jaja, gebts mir, aber die Fransenjacke hätt ich bestimmt schon gekauft wenn es sie in meiner Grösse gäbe. groehl[1].gif
    Warum der 750-er VT ein schlechter Witz sein soll versteh ich nicht. Bin die 600-er und die 11-er gefahren und nur die 750-er hat mich als Alltagstöff überzeugt. Bleibt noch anzumerken, dass ich damit bewusst die Entschleunigung praktiziere. Ja, könnte man mit einem Rollmops auch aber ich kann mein Bein noch heben. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!