oliwei und seine Eskapaden

  • oliwei


    Irgendjemand muss deiner Buchhalterseele doch in das Heck treten.
    Dort ist bei dir die richtige Stelle für Denkanstöße.


    Ich meine es gut mit dir. [emoji317]


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich wünsch' Euch viel Spass und eine gute Zeit!


    Jetzt die AT und im Winter die b*. Also kann die Forza weg.
    2019 sollen schicke, neue Farben kommen, habe ich gehört.......


    Gute Fahrt,
    Vul

  • Nein, der Forza bleibt. Den Fehler keinen Roller zu haben mache ich nie mehr! Das war ja damals der Grund warum ich die NC nicht "leiden" konnte... Die AT soll wirklich nur was werden für "jetzt will ich durchschnaufen", für alles andere ist und bleibt der Forza erste Wahl. bzw. im Winter der Panthi

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Genau so ist es bei mir auch gewesen, Probegefahren und haben wollen. Zufällig hatte ich mein Motorrad vorher schon verkauft und wollte eigentlich gar keins mehr. :gruebelx:
    Fahre auch eher wenig, weil wir auf Cabrio umgestiegen sind. Das ist auch super, Allerdings bekommt man dabei nicht so den Kopf frei, wie beim Motorrad fahren.

    Gruß aus Köln
    René

    Einmal editiert, zuletzt von RHEINPFEIL ()

  • Genau so ist es bei mir auch gewesen, Probegefahren und haben wollen. Zufällig hatte ich mein Motorrad vorher schon verkauft und wollte eigentlich gar keins mehr. :gruebelx:
    Fahre auch eher wenig, weil wir auf Cabrio umgestiegen sind. Das ist auch super, Allerdings bekommt man dabei nicht so den Kopf frei, wie beim Motorrad fahren.


    Im Cabrio, mit einem Mädchen als Beifahrer gibt es nur eine Möglichkeit den Kopf frei zu bekommen, Sie muss den Mund halten. Fahr zum Drive In. Was anderes fällt mir da jetzt nicht ein.


    Mein Händler sagt ab September hat er einen 300 Forza.

  • Nein, der Forza bleibt. Den Fehler keinen Roller zu haben mache ich nie mehr! Das war ja damals der Grund warum ich die NC nicht "leiden" konnte... Die AT soll wirklich nur was werden für "jetzt will ich durchschnaufen", für alles andere ist und bleibt der Forza erste Wahl. bzw. im Winter der Panthi


    dann mal meinen herzlichen Glückwunsch :fw: und war ja nur eine Frage der Zeit :D


    ich bin mal gespannt wie lange die AT-Euphorie vorhält ..... was kommt dann?
    Was wäre dann ne Steigerung?


  • .. Ich musste ihr jetzt versprechen das der Forza bleibt bis er kaputt geht. :o Übelst die Erpressung! :D


    Du musst halt mal langsam einsehen das bei EUCH die Frau die besseren Entscheidungen trifft ;)
    Prima gemacht, die AT ist schon ne Gute und somit bist du für alle Situationen gewappnet mit Roller und Mopped. Genauso sehe ich das auch ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ich bin mal gespannt wie lange die AT-Euphorie vorhält ..... was kommt dann?
    Was wäre dann ne Steigerung?


    ne neue Freundin mit eigener Panigale.


    bella donna furiosa!


    ...und bis soweit is, erstmal viel Spass mit dem neuen schwarzen Dampfer

  • dann mal meinen herzlichen Glückwunsch :fw: und war ja nur eine Frage der Zeit :D


    ich bin mal gespannt wie lange die AT-Euphorie vorhält ..... was kommt dann?
    Was wäre dann ne Steigerung?


    1. Danke :)
    2. Ja, hat mich jetzt auch knappe 2 Jahre nicht losgelassen... drecks Bock! :D
    3. Danach kommt nichts mehr! Früher waren Supersportler meine Wahl, für die Reise-Kisten habe ich mich schon immer interessiert. Die Supersportler sind mir mittlerweile (habe ich ja letzte Woche mit der Fireblade SP2 merken dürfen) zu viel Einschrenkung. Die können (nur) flink um die Kurve, das war es dann. Daher ist die Entscheidung klar, keinen Supersprotler mehr (sag niemals nie! :D) Nun teste ich mal die Reise-Mopeds. Neben dem Flair gefällt mir die AT halt einfach auch. Sollte das nix werden (ich gebe mir mind. 2 Saisons um das zu "erkennen" dann geht die AT frühestens im Frühjahr 2020... und dann werde ich einsehen das es mit mir und Moped eben nicht sein soll. Würde dann nichts machen, wenn die AT geht dürfte ich bestimmt von Mutti aus einen neuen Forza kaufen :D :o

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Nun teste ich mal die Reise-Mopeds. Neben dem Flair gefällt mir die AT halt einfach auch. Sollte das nix werden (ich gebe mir mind. 2 Saisons um das zu "erkennen" dann geht die AT frühestens im Frühjahr 2020...


    meine (unmaßgebliche) Meinung: ob`s gemeinsam passt stellt man eher schnell fest - vorab schon gefahren? Mit DCT oder ohne?


    Der Reiz von "Reiseenduros" erschließt sich mir irgendwie nicht - idR dicke unhandliche Dinger. Anders mag es aussehen, sofern man häufiger zu zweit unterwegs ist / künftig sein möchte

  • Wenn jemand über nen Motorradkauf, über Monate hinweg, ganze Romane inklusive Lebenslauf schreibt, wird ein einfaches "Glückwunsch" der Sache doch gar nicht gerecht! :-)


    Der Lebenslauf + Perspektiven + .... endete ja immer mit "darum (jetzt) nicht":)-


    jetzt isses nur ein "Zweizeiler" -> gekauft in schwarz PUNKT + natürlich endgeil :D


  • Der Reiz von "Reiseenduros" erschließt sich mir irgendwie nicht...


    Naja ... wenn man mal die Verkaufszahlen der 1200GSen anschaut dann gibts da doch schon ein recht breites Interesse in der Bevölkerung. Die AT ist ja so ca. ungefähr in dieser Range und mit DCT kann die schon Spass machen. Wenn damit allerdings nicht in den Urlaub geballert wird ... ja dann ... Fehlkauf :popcorn::eis:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: