Forza 300 2018

  • [QUOTEDu meintest sicher 2018. ][/QUOTE]


    Richtig. Irgendwie will mir das Jahr 2017 äh 2018 nicht in den Kopf! :mad:

  • Wo wird der Neue eigentlich gefertigt? Thailand oder Italien? Letzten Monat in Thailand waren schon ein paar unterwegs,nach deren Auskunft wird er dort gebaut,klang aber nicht so überzeugend.
    Interessante Farbkombinationen: Blau-Weiß,sowie Schwarz-Silber.

  • 125er Forza aus Italien, die beiden bis zum Motor sind gleich, eventuell auch Italien?

    Honda XL 750 Transalp Tricolor

  • Das dauert. Nach fast 20.000 km drehte mein Forza immer noch 7.000 Touren bei 120km/h.


    Dreht der alte Forza auch 7000 bei 120 kmh ?

  • Ich habe den 2008 er 131 Km/h bei 8000 U/min
    der neue Forza ist mit 129 Km/h bei 7000 U/min angegeben. Fast 1000 U/min weniger.
    Ich hoffe man kann 120 fahren ohne das Gefühl zu haben auf einer Nähmaschine zu sitzen.

  • Wer hat sich den mal auf ne Nähmaschine gesetzt und das Gefühl festgehalten/beschrieben? Oder nur ein weiterer völlig verblödeter Spruch?
    Natürlich nicht. :D Irgendein Zweiradfahrer hat das sicher mal gemacht, richtig? :chair:


    Wer das Gefühl selber erfahren hat möge sich melden. Er gewinnt 10 Extrapunkte als Anerkennung und eine Ehrenauszeichnung.


    :D Brämerli

  • Ich habe den 2008 er 131 Km/h bei 8000 U/min
    der neue Forza ist mit 129 Km/h bei 7000 U/min angegeben. Fast 1000 U/min weniger.
    Ich hoffe man kann 120 fahren ohne das Gefühl zu haben auf einer Nähmaschine zu sitzen.


    Das trifft es ziemlich gut. Das wär auch für mich der Grund, keine Riesentouren, mit dem SH300 zu fahren. Spaß macht das Ding, aber 7000/min bei 120 spürt man eben, vor allem wenns sonst, mit gleicher Geschwindigkeit, mit 4000/min geht.