Klischees und Vorurteile

  • Devise des Harleyfahrers: Meine Füße sind zuerst im Ziel und ich umarme die ganze Welt.


    Devise des Supersportfahrers: Bis meine Füße im Ziel sind bin ich schon wieder weg und ich hab immer sauber geschliffene Fingernägel.


    Devise des Tourenfahrers: Ich steige niemals ab, wozu auch? Hab doch alles an Bord.


    Devise des Crossers: Zum Glück gibts rote Ampeln, sonst könnte ich meinen Motor ja nie an den Begrenzer drehen.


    Devise des Café Racers: Ich habe definitiv das schönste und geilste Moped. Dauert aber noch...ich halte euch auf dem Laufenden...kennt zufällig jemand einen der einen Loop biegen kann?


    Devise des Rollerfahrers: Ich kann euch nicht allen im Weg rumstehen, aber ich gebe mein Bestes. Ausserdem könntet ihr mich ruhig mal grüssen! (Anm. d. Verf.: NEIN!)

    Ein Leben ohne eine Honda ist möglich, aber sinnlos.

  • Die coolsten Poser haben Fliegen auf dem Nummernschild.

  • Neue Harleys, Dneprs und Ducs erst mal komplett zerlegen und die Metallspaene bzw wahllos in den Motor geworfenen Schrauben entfernen - erst dann starten.

    Man muss die Welt nicht verstehen - man muss sich nur darin zurechtfinden, A. Einstein.


    Bekennender alter Sack.

  • Und ich sach noch: "Lass das endlich sein mit BAUCH, BEINE, PO!"


    Bauch...
    ...habe ich geschafft. :o


    Wie schaffe ich das wieder ab? :gruebelx:


    Mehr laufen, weniger Motorrad fahren? :confusedx:


    Ich denke, ich arbeite anstelle dessen jetzt leider an Po und überspringe Beine. :oops:

  • Stümmt auffallend :D


    Und wenn man dann auch noch eine Hundedame mit auf Reisen nimmt,
    ist für einen nie endenden Quell der Unterhaltung gesorgt. :boese:





    :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Leute die Caferacer bauen halten sich für kreative Künstler und sind in Wahrheit Hipster, die irgendwas mit Medien machen und nicht über das geringste technische Verständnis und schrauberische Talent verfügen.

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

  • Kommt schon Leute, da geht noch mehr!


    Ich hab noch was:
    Enduro Fahrer sind entweder in kompletter Kampfausrüstung unterwegs als ginge es in den Krieg, oder fahren einfach in kurzen Hosen und T-Shirt durch die Gegend.
    Die Hälfte aller Reise-Enduros mit tausend Koffern und Rally-Umbauten sind sowieso nur auf dem Weg zur nächsten Eisdiele.
    Besitzer von Oldtimern verbringen mehr Zeit mit Basteln und Geschichten darüber was sie noch alles zu tun haben, als damit wirklich mal zu fahren.
    Auf Ducati-Supersportlern sitzen in aller Regel absolute Poser die irgendwo Manager oder sonstwas sind, und haben eigentlich keine Ahnung wie man diese Dinger bewegt.
    BMW-GS ohne kantige Koffer, Sturzbügel und Zusatzscheinwerfern wäre genauso abwegig wie BMW-GS ohne Klapphelm und Sozia hinten drauf.

  • Kein Klischee sondern absolute Wahrheit:
    Weitgehend bekannte Raserstrecken und Treffpunkte von Schnellfahrern sind bei sonnigen Wetter absolut überfüllt, aber wehe es gibt auch nur den Hauch einer Chance es könnte etwas nieseln, wehe die Sonne ballert nicht runter sondern Wolken ziehen über den Himmel, wehe es sind keine 25-35°, dann findet man eine absolute Geisterstrecke vor.


    Plus: Sobald es regnet ziehen 99% der harten Jungs und Poser den, ähem, ihr bestes Stück ein und verziehen sich.

  • Nun ja, es ist kein Geheimnis, dass man als Motorradfahrer im Regen gut aufgehoben ist.
    Statistisch betrachtet, verunglücken eindeutig die Meisten bei strahlendem Sonnenschein.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die coolsten Poser haben Fliegen auf dem Nummernschild.


    Audi Fahrer ? :gruebelx:


    *SCNR*

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hab noch:


    Ab 180 km/h denkt der Supersportfahrer langsam drüber nach die linke Hand vom Oberschenkel zum Lenkerstummel zu bewegen.


    BMW Fahrer die OHNE Koffer, Warnweste und Klapphelm unterwegs sind sollten stets ausreichend Bargeld für ein Taxi mitführen, da sie im Falle einer Polizeikontrolle umgehend an Ort und Stelle stillgelegt werden.


    BMW Fahrer die MIT Koffern, Warnweste und Klapphelm unterwegs sind müssen auf dem Windschild gut lesbar den Rentennachweis eingraviert haben.


    Harleys mit Hinterreifen unter 250 dürfen zulassungsfrei und ohne Führerschein als Fahrrad gefahren werden.

    Ein Leben ohne eine Honda ist möglich, aber sinnlos.

  • Kommt schon Leute, da geht noch mehr!



    Besitzer von Oldtimern verbringen mehr Zeit mit Basteln und Geschichten darüber was sie noch alles zu tun haben, als damit wirklich mal zu fahren.
    Auf Ducati-Supersportlern sitzen in aller Regel absolute Poser die irgendwo Manager oder sonstwas sind, und haben eigentlich keine Ahnung wie man diese Dinger bewegt.


    Vehement wiedersprech.... :mad:

    Man muss die Welt nicht verstehen - man muss sich nur darin zurechtfinden, A. Einstein.


    Bekennender alter Sack.

  • Um ein Motorrad jenseits der 250 KG Leergewicht, ohne ABS, Heizgriffe und anderem unnuetzen Gedoehns zu bewegen brauchts nen richtigen Kerl!


    (Retourkutsche, so!) :D

    Man muss die Welt nicht verstehen - man muss sich nur darin zurechtfinden, A. Einstein.


    Bekennender alter Sack.