Auspuff SC 80

  • Heute kam der Arrow.
    20190502_164907.jpg
    20190502_164357.jpg


    Verrückt wie ich bin, wird er aber nicht gleich montiert. Das Wetter hier oben ist eh Ka*** momentan, da hab ich mir überlegt ich werde dem DB-Killer vor der Montage mit etwas Schraubensicherung und mit diesem Lack hier
    20190502_165621.jpg
    zu Leibe rücken.


    Damit wirkt er dann von hinten vielleicht etwas dezenter. Der Arrow-Schriftzug gefällt mir live doch sehr gut. Daher wird da nicht mit dem schwarzen Lack nachgebessert.

  • Ich habe auch die Farbe bestellt. Ich finde sie auch schön. Ich war echt hon und her zwischen Arrow und Ixrace


    Ich liebe meinen! Optik und Sound stimmen für mich.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • selbst auf der SC homepage ist er unter der CB nicht zu finden. mal schauen wann er raus kommt wenn überhaupt...!

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Also ich hab in einem Bericht gelesen das DER NICHT über SC Project zu beziehen sein wird! Maximal als Ersatzteil über den Freundlichen und da will ich den Preis gar nicht wissen :boese:
    Nachdem ich bestimmt Drölftausend mal alle Bilder angeschaut hab :roll: wird es wohl der ARROW Pro Race in Edelstahl oder Titan werden. Kommt ganz darauf an was mein Dealer für einen
    Preis macht ;)


    Grüße

  • Hab gestern SC-Project geschrieben wo mein Auspuff bleibt.
    Die Antwort hab ich hier im Thead schon mal gelesen: "...sollte am Ende der Woche gefertigt werden"
    Hab direkt laut losgelacht :D


    So langsam wächst die Vorfreude ins Unermessliche :wink:

  • Ich fahr diese Woche zum Honda Händler und frag mal was der SC vom Sondermodell kostet. Fall wahrscheinlich in unmacht wenn ich den Original Preis gesagt bekomme! Die nächste Frage stellt sich ob man ihn überhaupt bekommt als Ersatzteil[emoji56].


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Ich fahr diese Woche zum Honda Händler und frag mal was der SC vom Sondermodell kostet. Fall wahrscheinlich in unmacht wenn ich den Original Preis gesagt bekomme! Die nächste Frage stellt sich ob man ihn überhaupt bekommt als Ersatzteil[emoji56].


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk


    Mein FHH könnte letzte Woche das Teil noch nicht auffinden im Honda ETK. Überhaupt noch keine Teile für die SE. Bin gespannt was dein Händler findet.

    Gruß, Paul

  • Hab gestern SC-Project geschrieben wo mein Auspuff bleibt.
    Die Antwort hab ich hier im Thead schon mal gelesen: "...sollte am Ende der Woche gefertigt werden"
    Hab direkt laut losgelacht :D


    So langsam wächst die Vorfreude ins Unermessliche :wink:


    Das kenne ich von einer früheren Bestellung meiner Holden. Ich finde das teilweise echt frech was die sich da leisten. Irgendwie scheinen die ihre Schweißer nur an zwei Tagen die Woche zu beschäftigen. Wenn du nicht so voller Entschlossenheit wärst, müsstest du denen eigentlich absagen. Ich glaube es gibt sogar eine gewisse Pflicht, dass nicht verfügbare Ware angezeigt werden muss.
    Geh doch mal auf Risiko und sag denen die sollen dir 7% Rabatt wegen der Lieferverzögerung geben. Versuch macht klug. :D

  • Hab gestern SC-Project geschrieben wo mein Auspuff bleibt.
    Die Antwort hab ich hier im Thead schon mal gelesen: "...sollte am Ende der Woche gefertigt werden"
    Hab direkt laut losgelacht :D


    So langsam wächst die Vorfreude ins Unermessliche :wink:



    Ich würde den stornieren und den bei E-Bay Kleinanzeigen kaufen. Da sparst du Geld und bekommst ihn direkt ;-) Kannst ihn sogar abholen.


    Mir juckt es ja auch in den Fingern:D

  • Ich würde den stornieren und den bei E-Bay Kleinanzeigen kaufen. Da sparst du Geld und bekommst ihn direkt ;-) Kannst ihn sogar abholen.


    Mir juckt es ja auch in den Fingern:D


    wo gibt es Sc Projekt für Cb1000r in Kleinanzeigen?