War unterwegs und hab ein Foto gemacht

  • Respekt, tolle,Aufnahme!

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!

  • So eine Kopteraufnahme macht was her !

    Rund- schau über Lustenau!


    Aus welcher Höhe, bitteschön ?


    Wenn man genau senkrecht runter schaut, kann man den Piloten entdecken. Ergo, muß der da auch wohnen . .


    Und vor dem Säntis liegt der Hohe Kasten . . .


    An dem Panorama kann man sich sichtlich erfreuen!. Danke

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Super Aufnahme. Hast das mit einer Drohne gemacht? Welche?

    Nein, ich hab das Handy hochgeworfen.^^


    Natürlich was das eine Drohne, in dem Fall die Mavic Air 2. ;)

    Aus welcher Höhe, bitteschön ?

    Verbotenen 350m. Na ja, nicht wirklich verboten, aber man darf ja eigentlich nur auf Sicht fliegen.


    Wenn man genau senkrecht runter schaut, kann man den Piloten entdecken. Ergo, muß der da auch wohnen . .

    Das ist eine Skulptur und nicht der Pilot. Aber der Pilot wohnt natürlich irgendwo in der Nachbarschaft.^^

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • das Salz wäre zwar weg gewaschen jetzt aber mit so feuchten Strassen versaue ich mir trotzdem die chromige CB 1100....auf der Hausrunde


    cub.JPG

    cubbbbb.JPG

    cubbbb.JPG

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • 20181018_214136.jpg

    Das ideale Winter gefährt.

    Honda Rebel CA 125


    ...wenn die Reifen durchdrehen,

    einfach in Rippel Tippel Schritten

    auf Glatteis anfahren.

  • Fernweh in Zwiefalten: Nur noch ein paar Kilometer bis paris.Und provencalische Stimmung bei Trochtelfingen. Das Motorradjahr fängt nicht schlecht an

    DSC04600.JPGDSC04611kurz.JPG

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • 19. Dez bis 20. Februar: zwei Monate ohne. Erinnert mich wg gestiegenem Trollingerkonsum in den Wintermonaten an den Kokainsong: Opa wollte sich das Kokain mit Schnaps entziehn, dann stieg er wieder auf die Droge um, Hondain.....

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • Was habt ihr denn da für einen Betonklotz in der Landschaft stehen?

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • Stimmt, wo grad der andere Schweizer Bildli zeigt (Sali Alprider :sonne:). Ich war auch unterwegs, sogar 2 x.


    Genfersee, Jura, Murtensee, Unendliche westschweizer Weiten, Neuenburgersee Portalban.

  • :confusedx:Neid, Neid, Neid.

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was habt ihr denn da für einen Betonklotz in der Landschaft stehen?

    der ganzen (nord) Grenze entlang, Zeugnisse vom 2. Weltkrieg

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • der ganzen (nord) Grenze entlang, Zeugnisse vom 2. Weltkrieg

    sag bloss ihr habt uns nicht vertraut. Tss, Tss

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht