War unterwegs und hab ein Foto gemacht

  • IMG_20230709_111931_hdr.jpg


    Mal kurz in Hirschhorn am Neckar abgebremst, nur um hier mal ein Foto reinstellen zu können. :)-

    Und dann wieder zurück nach Hause. Wollte eigentlich mindestens den Tank leerfahren, aber es sind dann doch "nur" 180 km geworden. :D

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Am Neckar entlang find ich höchst langweilig, überlaufen und zuviele Geschwindigkeitsbeschränkungen. Interessanter sind die Strecken die von allen Seiten ins Tal rein- und raus , sowie weiter führen. via Brombach - Heiligkreuzsteinach bspw oder mein Favorit: Neckarhäuserhof - Haag
    Merksatz: Alles mit Mittelstrich meiden

  • Am Neckar war ich nur kurz, kam von Waldmichelbach und bin nur bis Eberbach da lang, danach ging's das Ittertal hoch, Kailbach durch und bis nach Amorbach, die Strecke macht mir immer wieder Spaß. Ab da ein Stück Richtung Obernburg, aber vorher in Weckbach links raus und das Ohrnbachtal hoch Richtung Heimat.

    Schee war's.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Am Neckar entlang find ich höchst langweilig, überlaufen und zuviele Geschwindigkeitsbeschränkungen. Interessanter sind die Strecken die von allen Seiten ins Tal rein- und raus , sowie weiter führen. via Brombach - Heiligkreuzsteinach bspw oder mein Favorit: Neckarhäuserhof - Haag
    Merksatz: Alles mit Mittelstrich meiden

    Jawohl, Seitenstrecken benutzen, ohne Geschwindigkeitsbeschränkungen und Vollgas. Bleibt dort

    Somit Platz für uns um gemütlich, langweilig am Neckar entlang zu cruisen und die schöne Gegend anschauen.

    wer mich mit aller Gewalt missverstehen will, der schafft es auch. ;-(
    Aber ok, so funktioniert friedliche Koexistenz. So kann ich mit meiner 6,8 kW-Höllenmaschine zwischen den Ortschaften weiter Vollgas fahren, ohne dass mich auf der Geraden die Cruiser überholen, nur um mir dann die nächste Kurve zuzuparken.

  • Am Neckar war ich nur kurz, kam von Waldmichelbach und bin nur bis Eberbach da lang, danach ging's das Ittertal hoch, Kailbach durch und bis nach Amorbach, die Strecke macht mir immer wieder Spaß. Ab da ein Stück Richtung Obernburg, aber vorher in Weckbach links raus und das Ohrnbachtal hoch Richtung Heimat.

    Schee war's.

    Schöne Strecke :topX:. Am Hainhaus vorbei?

  • Ja, tatsächlich. Einfach nur in Bad König auf die B45 war mir zu blöd. Deshalb Hainhaus, Haingrund, Seckmauern, Lützelbach Neustadt. Aber dann wirklich nach Hause.


    IMG-20230709-WA0009.jpg


    Woher kommst du?

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Ursprünglich aus der Kreisstadt.


    Wenn es mal dort mit dem Fahren klappt, dann meist übers Hainhaus--Breitenbrunn (bei den Enten vorbei :bb: ) Wald-Amorbach--Dorndiel--Windräder--Rhein/Main

  • Ah, die Ecke da oben ist auch nett, Radheim-Mosbach usw.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Je nach dem auch mal -----Frankenstein--Brandau--Lindenfels--Wald-Michelbach--Hirschhorn--Rothenberg--Stausee--Eulbach--(ggf. Amorbach)--Hainhaus----- :0018:

  • Respekt! :clap:


    Für so ein Foto krieg ich meinen Arsch nicht aus der Kiste. :cry1: :kd:


    Jedenfalls nicht im Sommer in hiesigen Breitengraden. :nono:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]