War unterwegs und hab ein Foto gemacht

  • Heute mal das Elsass unsicher gemacht 20240302_160845[1].jpg

    Elsass !!!!


    Kleiner Einkehrtip: Baerendorf LA Baerenstub chez Vero (y) (öffnungszeiten beachten)

    Grüsse


    Horst


    kuckst du : Dr Hannes isch hoamkomma.de :sdanke:

  • Heute in Brandenburg mal meine eigene, richtige Saisoneröffnung "gefeiert". Nach 130 km kann ich sagen, die neue Fußrastenvorverlegung ist echt das Geld wert. Ich sitze nun wirklich sehr bequem und hatte keinerlei Ermüdungen in den Fußgelenken, noch drückte das Getriebe auf den Knöchel.

    Hinzu kam die Einweihung des neuen Sitzes, auch der hat den Test mit Bravour bestanden. Also für mich und meinen exakt 180cm beides zusammen wirklich der Hit.


    Zum Schluß wurde es jetzt allerdings etwas kühl... :D Ick will Sommer! :sonne:


    Bella_Saisoneröffnung_2024.jpg

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Aprilia bei Bruder besucht. Irgendwann muß man bei ihm Eintritt bezahlen. 😂


    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • ...und hab n Video gemacht...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [mention]Der Berliner [/mention]
    Die Schwalbe ist laut Papiere mal eine Halbautomatik, ala Duo, gewesen. Ist aber wohl einem Motorschaden zum Opfer gefallen. Und Rückrüsten auf Orginal wohl die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. 😫

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • ...und hab n Video gemacht...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mann, Mann, Mann!

    War das nötig?


    Jetzt lieg ich hier und weine vor Neid leise in mein Kopfkissen! :mecry:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jetzt lieg ich hier und weine vor Neid leise in mein Kopfkissen! :mecry:

    Neid ist eine ganz starke Emotion.

    Angesichts solcher Videos völlig angebracht.

    :topX:

    Biogurken statt rumgurken. :wink1: