neue Modelle und Updates für 2021

  • Die klingt im Leerlauf wie meine alte Bohrmaschine:D.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • die Rebellen haben Europa erreicht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    klingt ja bescheiden. Und der ESD, wo haben die den denn her? Zubehör? Schaut fürchterlich aus. Da hat der Aftermarket was zu tun...

    Macht's gut, und Danke für den Fisch

  • Ich bin begeistert!

    Wieder ein neues Modell von Honda. das jeden Gedanken, meine CMs doch mal durch was modernes zu ersetzen, für mindestens 1 Jahr im Keim erstickt (und nächstes Jahr um diese Zeit kommt bestimmt wieder so eins :wink1:).


    Ich glaube, nach meinen CMs kommt nur noch :bike: (ohne Motor!).






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ton ? fahren muss das Ding...und wenn, der Ton im Stand hat mich noch nie interessiert....normal und untertourig unter Last / kurze dezente Beschleunigung, dort spielt die Musik.....bzw. hochtourig drehorgelmässig noch nie......da gibts 1-2 nette videos von einem AMi tönt dort ganz ansprechend


    und


    gerade der PuffPuff gefällt mir sehr bzw. die rechte Seite ......diese spez. Form wie ne Wanne; untendurch danach schön breit wie bei der neo sports cafe...gilt als Seitenverkleidungsfläche....und von hinten nicht extra breit wirkend


    Ton, gleich am Anfang und z.b. zwischen min 7-11


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • ich kann dem voll zustimmen, ersetze jedoch CMs durch NTV 650:D.


    Wenn meine alte Dame im Leerlauf vor sich hin bollert, dann hört man Verbrennungsgeräusche, sonst nix. Nicht dieses Gejaule.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • ein V2 tönt halt nun mal gerne anderst wie ein parallel Twin

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • ein V2 tönt halt nun mal gerne anderst wie ein parallel Twin

    Ich meine eher das Gejaule der Nebengeräusche des Motors. Das der Hobel nicht legal so klingen kann wie eine 23 Jahre alte Honda ist schon klar.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • ev. bräuchte ein 200ps Hobel ja dafür vorne eher 3 Scheiben ?.....:roll1:


    Rebell , dafür hat die eine Scheibe ganze 4 Kolben....:spin:

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Video (deutsch) zur neuen NC750 X



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin begeistert!

    Wieder ein neues Modell von Honda. das jeden Gedanken, meine CMs doch mal durch was modernes zu ersetzen, für mindestens 1 Jahr im Keim erstickt (und nächstes Jahr um diese Zeit kommt bestimmt wieder so eins :wink1:).


    .............:wavey:

    :goodp:


    Nach 37 Jahren, in denen ich ausschließlich Honda-Motorräder hatte, habe ich im Oktober 2019 einen Piaggio MP3 300 Motorroller gekauft und meine fast 40 Jahre alte CB750F behalten. Auch für mich gibt es zurzeit für einen Neukauf kein einziges passendes in Deutschland lieferbares Honda-Modell.

  • :goodp:


    Nach 37 Jahren, in denen ich ausschließlich Honda-Motorräder hatte, habe ich im Oktober 2019 einen Piaggio MP3 300 Motorroller gekauft und meine fast 40 Jahre alte CB750F behalten. Auch für mich gibt es zurzeit für einen Neukauf kein einziges passendes in Deutschland lieferbares Honda-Modell.

    Da wüßte ich auch nichts passendes.

    Das ist mir alles zu einheitlich langweilig geworden. Die neuen Modelle sehen für mich fast wie die Vorgängermodelle aus, hier und da neue Plastikdeckelchen drauf, fertig ist das neue Modell. Charaktermodelle die nicht an jeder Ecke stehen, das wärs :topX:


    Vielleicht wagen sie ja doch mal was außergewöhnliches.

    Da wäre ich sofort wieder bei Honda :sonne:


    Grüssle

    Gruß Gerhard

  • Vielleicht schaffen sie es ja doch noch, die 350 nach D zu bringen - rein vom Erscheinungsbild finde ich sie durchaus ok.

    Und es ist auch die Leistungsklasse, die für mich in Frage kommt - die 1100EX sah ja ganz nett aus, war aber sonst in Dimensionen, die schon bei der Münch nur Kopfschütteln hervorgerufen haben und nach meinem Dafürhalten heute nicht sinnvoller sind.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.