Er nun wieder...........
Ich verknüpfe noch einmal Deine schönen Bilder:
Spraydose?
Vuk
Er nun wieder...........
Ich verknüpfe noch einmal Deine schönen Bilder:
Spraydose?
Vuk
Silber ist okay,Schwarz kommt richtig gut,Blau noch nicht gesehen und Rot?
Schreib jetzt besser nix...
Silber ist okay,...
Bin auch eher ein Fan von schwarz, aber der 750er in silber schaut hier auch ganz gut aus. Da würde mich am ehersten stören, dass der vordere Radschutz nicht auch silber ist.
Wobei das Silber auf den Bildern leicht ins goldene geht.
Hatte heute die Möglichkeit den 750er zu fahren. Nett,wirklich sehr nett.
...
Nur besser, oder viel besser wie der 350er?
Und hast auch was nachteiliges erkannt?
Tja ,ich würde sagen schon deutlich spassiger.
Mir gefällt sehr gut,dass du ungefähr so mit halber Drehzahl unterwegs bist.
Nachteilig ist der Stauraum und natürlich der deftige Preisunterschied.
Denke man kann auch beide Modelle schwer miteinander vergleichen, sind beide halt verschiedene Klassen, die 750er ist halt schon mehr Motorrad wie Roller.
Merkt man das Mehrgewicht der 750er zur 350er deutlich? Und wie sieht das mit der Sitzhöhe bei der 75er aus? Noch höher?
Also vom Gewicht ist mir nix aufgefallen, aber da hab ich sowieso noch nie Probleme gehabt. Das Gleiche bei der Sitzhöhe, hab nicht darauf geachtet. Hab recht gut trainierte 112KG bei 190cm...
Ich sag mal so, wenn einer den 750er gefahren ist, ob er anschließend beim 350er unterschreibt? Ich würde mir eher die Frage stellen, ob der X-ADV nicht auch was wäre.
Mir ist der optisch zu gewagt der X-ADV anderen gefällt es, dazu noch teurer.
Was mich ärgert das sich Zubehör mäßig null tut, kannst nichts bestellen.
GIVI hat auch gute Sachen, auch noch nicht lieferbar.
Danke für die Info. Ok, körperlich sind wir schon ein klein wenig unterschiedlich?
Merkt man das Mehrgewicht der 750er zur 350er deutlich? Und wie sieht das mit der Sitzhöhe bei der 750er aus? Noch höher?
körperlich sind wir schon ein klein wenig unterschiedlich?
ich bin 1,83 m groß + sportlich-schlank = > alle 750er (X-ADV + NC750X + natürlich auch die niedrigeren wie S + Integra ...) funzen problemlos
mM / Erfahrung: die tatsächliche Sitzhöhe ist bei den 750ern (zB Integra + S) eher niedriger wie bei den breiter bauenden Forzas (125 + 300) - selbst der 125er Forza baut breiter wie der 750er Integra.
Wer nur auf die Sitzhöhe in cm schaut wird sich wundern wie "hoch" vermeintlich sehr niedrige 78 cm sein können
Mehrgewicht ist quer durch die Baureihen (125 + 300 + 750er) gut spürbar - die 750er wie X-ADV + Integra ... erschließen sich eher Leuten die körperlich noch fit(ter) sind / entsprechende Statur mitbringen + ggf vom Motorrad kommen + mit solchen "Brocken" auch klar kommen
du hast ne 1.000er die zwar leichter ist, aber in Summe sollten die etwas schwereren, aber in Sachen Sitzhöhe moderaten 750er für dich kein Problem sein
die 300er / 350er sind normale Roller, die 750er eher Motorrad mit Wetter- / Witterungsschutz vom Roller.
Also die alte 750er XADV habe ich mal probegesessen, die war mir eindeutig zu hoch. Auf der Forza 125/350 komme ich aufgrund der Sitzbreite auf beiden Seiten gleichzeitig nur mit beiden Zehenspitzen auf den Boden. Macht aber nix, da der Mopedschwerpunkt so tief ist und die Kisten schön leicht sind.
Bei der CB 1000 fehlt trotz minimalst vorgespannter Feder hinten ca 1-2 cm um mit beiden Füßen platt auf den Boden zu kommen. Bin halt anatomisch unproportional gebaut?
Mein freundlicher Händler war auch echt erstaunt als ich diverse Maschinen probegesessen habe und nur auf ganz wenige wirklich raufgepasst habe. Sowas hat er auch noch nicht gesehen.?
Heute endlich den Kettenöler Nemo2 montiert. Dachte das die Geschichte in 2 Std. erledigt wäre....Pustekuchen es waren dann doch
6 Std. bis alles funktionierte.
Wer hat schon sein Handy mit der Maschine verbunden. Ich finde im App Store nicht die Software.
Ich habe noch das 6+ Iphone.
Heute endlich den Kettenöler Nemo2 montiert. Dachte das die Geschichte in 2 Std. erledigt wäre....Pustekuchen es waren dann doch
6 Std. bis alles funktionierte.
Ich habe mir auch gleich beim Händler den Cobra-Öler montieren lassen.
Er hat auch gemeint, es wäre schnell erledigt, letztendlich ging fast ein ganzer Arbeitstag drauf.
Wir haben aber einen Preis gefunden, mit dem wir beide klarkommen.
Ich habe mir auch gleich beim Händler den Cobra-Öler montieren lassen.
Er hat auch gemeint, es wäre schnell erledigt, letztendlich ging fast ein ganzer Arbeitstag drauf.
Wir haben aber einen Preis gefunden, mit dem wir beide klarkommen.
Es muss für beide Seiten passen, dann ist es ein gutes Geschäft.
Schön das Du zufrieden bist.
Ja bei der Forza750 ist die Montage halt nicht so einfach.