Forza 750

  • Super, danke fürs nachmessen!

  • Hast evtl gesehen die gibt es auch in blau.
    Müsste auch stark aussehen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Blau würde mir extrem gut gefallen, harmoniert aber nicht richtig mit dem mattblau der Honda...

  • war gestern in der Werkstatt 1000km inspektion da habe ich gleich mit angegeben das mein Lenker leicht nach rechts steht,Antwort mache ich sofort.Er geht an eine Wand und schlägt leicht mit dem Vorderrad seitlich gegen die Wand ist das normal?kann man das so machen?

  • Sowas kenn ich vom normalen Fahrrad.
    Dann auch nicht gegen die Wand sondern
    gehen das eigene Bein als Konter.
    Beim Hightech Forza 750 gehört da
    lösen von Schrauben dazu dann
    Ausrichten und mit dem erforderlichen
    Drehmoment festziehen.
    Ich würde beim nächsten Mal ein Haus
    weiterfahren!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Da ist meistens nur die Gummilagerung auf der Gabelbrücke etwas verschoben. Das passiert manchmal. Meistens langt es wenn der Anschlag der Gabelbrücke anliegt und man etwas kräftiger am Lenker zieht.

    Gute Fahrt

  • Habe von Puig die Scheibe.


    WINDSCHUTZSCHEIBE V-TECH LINE TOURING FÜR IHR MOTORRAD HONDA FORZA 750 2021


    Will die einer haben, ist getönt, hab Erfahren das die keine ABE hat für Deutschland.

    Scheibe ist getönt leicht.

  • Habe von Puig die Scheibe.


    WINDSCHUTZSCHEIBE V-TECH LINE TOURING FÜR IHR MOTORRAD HONDA FORZA 750 2021


    Will die einer haben, ist getönt, hab Erfahren das die keine ABE hat für Deutschland.

    Scheibe ist getönt leicht.

    kann man die irgendwie eintragen lassen, habe damit keine Ahnung ?

    Lg

  • Nachfragen ob die eingetragen werden kann kostet nichts. Erst wenn man einen Termin macht zur Eintragung wird es
    kostenpflichtig!
    Aber ohne was in der Hand nützt auch nachfragen nichts.
    Also Scheibe mitnehmen und alles was PUIG zu dem Thema der Speziellen
    Scheibe auf der Internetseite eingestellt hat ausdrucken. Damit dann zum TÜV Nord, oder TÜV Süd. Am Besten zu einer
    großen Station , weil da die Wahrscheinlichkeit das dort ein Prüfer
    auch Motorradfahrer ist groß ist.
    Aber nicht anrufen, einfach vorsprechen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das Handbuch bei der Forza750 ist das bei euch auf deutsch?

    und welchen Reifendruck sollte man haben? Fahren fast immer zu zweit mit Topcase und Seitenkoffer.

  • Wenn den Sitz öffnest dann ist als erstes
    der Aufkleber für den Luftdruck zu sehen.
    Dort steht 250 kpa (2,5 Bar) je vorne und
    hinten sowohl mit 1 Personen Symbol wie
    auch mit 2 Personen Symbol.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die künftige 300er erhält ja interessanterweise Kurven-ABS, aber ohne Traktionskontrolle. KTM bietet sogar alles für die kleine 390er. Meint ihr, dass es nur mehr eine Frage der Zeit ist, bis das auch in den 750er NC bzw. 350er SH integriert ist?

  • Guten Morgen,

    ich fahre nun seit 1300km den 750er...wundere mich darüber, dass er die Herstellerangabe Topspeed 170 bei weitem nicht erreicht.In jedem Modus dreht er auf höchstens ca 6000umin und wirkt, als hätte er dann keine Kraft mehr. Filme auf Youtube zeigen Topspeeds um die 195kmh laut Tacho und drehen dann auch bis ca 7000umin.

    Was liegt da bei meinem vor??? Lt Händler soll ich halt mal auf manuell umschalten und dann hochdrehen....Aber ob das der Weisheit letzter Schluss ist???