Forza 350 2021 Erfahrungen der ersten Besitzer

  • Ohne diieses Fahrzeug zu besitzen ... mal ernsthaft :D ... meinst du das bei einem Neufahrzeug jemand gleich das Gabelöl wechselt :irre:

    Das ist ja nicht unbedingt mal so eben nebenbei erledigt ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Man kann auch überall ein Haar in der Suppe finden. Mit der Forza 350 kann man schon ganz schön zügig unterwegs sein und das Fahrwerk macht das alles mit. Roller sind aber keine Renngeräte. Und entsprechend ist die Federung/Dämpfung auch einfacher gehalten.


    Wer kommt im normalen Straßenverkehr mit dem Fahrwerk wirklich an die Grenzen des Fahrwerks?

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Ich habe die Federvorspannung auch auf die niedrigste Stufe gestellt und so ist das für mich in Ordnung. Zwar immer noch sehr straff, aber so kann man damit gut rumfahren.


    Freut mich wenn das Andere auch so sehen. Und klar ist auch, die hinteren Federn/Dämpfer sind so nicht 100% optimal, Da könnte Honda beim nächsten Facelift etwas nachlegen.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Sportliches Angebot für Deutschland.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Wer auf Teufel komm heraus eine haben muss der zahlt den Preis. Es steht jeden morgen einer auf der den Preis ignoriert.

    Grüße aus Rheinhessen

    Jürgen :007:

  • Das Angebot richtet sich an Interessenten aus der Schweiz, wovon es hier bestimmt auch einige Mitleser hat.


    Als Vorteil sehe ich die sofortige Verfügbarkeit und das das Einfahrprozedere mit Einfahrinspektion, welche ja auch wieder mit Kosten verbunden ist, bereits durch ist.


    Zusammen mit der 4 Jahre Garantie darf jeder für sich selbst entscheiden ob er das Angebot gut findet. Für Schweizer ganz sicher interessant...

    Beste Grüsse

    Kari


    FORZA 350

  • Was mich wundert, dass Neufahrzeuge nach so kurzer Zeit, teilweise auch im 3-stelligen km-Brereich, und aucvh schon z.T. nach einer Woche wieder zum verkauf stehen.
    Da ist dieses Angebot nicht das einzige.
    :roll::roll::roll:

  • Kann ich Dir sagen - Nach einer längeren Motorradpause spontan die Forza 350 gekauft und sehr zufrieden damit. Ich habe wieder die Luft des Motorradfahrens geschnuppert und möchte mir nun wieder einen BMW Boxer zulegen.

    Beste Grüsse

    Kari


    FORZA 350

  • Wieso nicht ?


    Wenn das Monetäre keine Rolle spielt steht doch einem häufigen Wechsel der fast Neufahrzeuge nix im Weg. Öfter mal was Neues :sup1:

    Es wird ja niemand gezwungen sein Fzg. bis zum bitteren Ende zu behalten.


    Jeder wie er mag


    Grüssle

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Eine (Boxer :D ) - BMW und ein Honda Roller ergänzen sich zu einem absolut perfekten Traumduo ;)

    Ich würde auf keins von Beiden verzichten wollen ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: