Forza 350 2021 Erfahrungen der ersten Besitzer

  • Bitte nicht Übertreiben! 100 auf dem Tacho sind etwa 92. Zumindest auf meiner Honda ist das so.Auf You Tube ist das auch zu sehen. Beispiel: Sogar nur 5kmh Abweichung.

    Durchschnittlicher Fahrer 120kg!!!!!

    Das wäre ja schön und wieder mal back-to-the-roots aber deckt sich nicht wirklich mit den Berichten anderer User hier bisher ... auch dieses Video halte ich für ziemlichen Humbug. Tolle "GPS" Anzeige ...

    In jedem Fall dürfte doch wohl klar sein das 7s absolute Utopie sind.


    Wenn du übrigens SACHDIENLICHE Hinweise haben willst, dann lade dir die App runter in dem Screenie den ich gepostet habe (GPS Acceleration). Selbst ist der Mann ...

    Zumindest sind diese Werte relativ nahe an der Realität, insbesonders bei neueren Handys ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Forza 350


    184 kg "Leergewicht" zzgl in D serienmässigem Smart-Topcase + Halterung = entspannt über 190 kg

    bleiben nur noch 100 kg + ein paar kg inkl Klamotte für den Fahrer -> Honda Roller werden in Mitteleuropa vorwiegend von älteren + korpulenten Männern gefahren

    Ha ! Wer sagt das ??? :groel:

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Hallo Muesing!

    Danke für die Info, hast du es schon angebaut?

    Ach ja, bei tawan Suprani direkt bestellt?

    Wie kann man das bezahlen? Zoll etc. ?

    Greetz, Danke vorab?!

  • Hallo Muesing!

    Danke für die Info, hast du es schon angebaut?

    Ach ja, bei tawan Suprani direkt bestellt?

    Wie kann man das bezahlen? Zoll etc. ?

    Greetz, Danke vorab?!

    Nee, noch nicht eingebaut. Muss erst mal etwas finden, mit dem ich die Löcher machen kann. Oder die Wanne unter der Sitzbank ausbauen.

    Ja, direkt bei Tawan bestellt. Ging sehr gut und ruckzuck mit DHL Express. Ein paar Euro Abgaben hab ich auch bezahlt. Hab noch ein paar andere Teile mitbestellt ?

  • Ich glaube, ein Winkelvorsatz für den Akkuschrauber würde es richten, oder ? Unser französischer Freund hat einfach einen elektrischen Lötkolben genommen,

    kannst du bei youtube unter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ansehen...

    Hast du tawan einfach angeschrieben oder hat er eine homepage ?

    Grüße !

  • Nee, noch nicht eingebaut. Muss erst mal etwas finden, mit dem ich die Löcher machen kann. Oder die Wanne unter der Sitzbank ausbauen.

    Ja, direkt bei Tawan bestellt. Ging sehr gut und ruckzuck mit DHL Express. Ein paar Euro Abgaben hab ich auch bezahlt. Hab noch ein paar andere Teile mitbestellt ?

    versuche schon seit Wochen die Navihalterung für den 350er aus Thailand zu bekommen, eine Katastrophe. Vielleicht kannst Du mir mit Infos weiterhelfen. Oder kannst Du esfür mich bestellen, ich würde Dir das Geld vorab per Paypal überweisen

  • versuche schon seit Wochen die Navihalterung für den 350er aus Thailand zu bekommen, eine Katastrophe. Vielleicht kannst Du mir mit Infos weiterhelfen. Oder kannst Du esfür mich bestellen, ich würde Dir das Geld vorab per Paypal überweisen

    Ich würde das Teil versuchen über Aliexpress zu kaufen. So ein Teil aus Thailand zu bestellen kostet ziemlich viel Versand. Das rechnet sich nicht, denke ich. Aber vielleicht kann man auch so etwas wie eine Sammelbestellung machen. Außerdem gibt es einige schöne Teile, die auch sehr interessant sind.


    Du kannst auch einfach Tawan über seinen YouTube Kanal anschreiben. Es spricht auch English.