Forza 350 2021 Erfahrungen der ersten Besitzer

  • Danke euch beiden,

    Hab auch nochmal geguckt, wird in D auch gar nicht so beworben. Hab wohl zuviele Videos vorab geguckt. Wird das noch kommen? Ich brauche es nicht zwingend, aber bin tatsächlich davon ausgegangen das es Serie ist. Die Zusatzschalter hab ich wohl auch nur im Netz gesehen. Zumindest hab ich die App Roadsync, auch wenn sie noch nicht in D verfügbar ist. Wenn es das dann hier mal geben sollte, kann ich direkt loslegen.

    Was hast du für ein Handy ?

  • Hallo an alle.... Ich bin neu im Forum. Meine Forza 350 soll laut Händler kw23 geliefert werden in matt Grau. Ich bin den Roller vorher nicht Probegefahren und überhaupt froh noch einen bekommen zu haben. In meiner näheren Umgebung war alles ausverkauft. Ich bin mal gespannt wie er sich so fährt? Hier im Forum habe ich bis jetzt nur gutes darüber gelesen. Vorher bin ich ein Gilera Runner gefahren der eigentlich nur Probleme machte... Ich hoffe mit der Forza habe ich mehr Glück...

  • An die 350er Besitzer,

    kann einer von Euch hier mal ein Foto von der Hinterradschwinge posten.

    Möchte gerne sehen wie die Schwinge mit Luftfilterkasten und Hinterrad ausschaut.

    Mein Roller kommt erst noch und ich würde gerne die Hinterradabdeckung vom 125er einbauen.

    Zumindestens ist das der Plan.


    Vielleicht hat ein 125er Fahrer auch Foto von der Schwinge, so als vergleich.

    Gruß René


    Die linke Hand zum Gruß


    :sup1::007:

  • Hast du ein Foto im eingebauten Zustand da.

    Draufsicht, Seitenansicht und ist das Teil von dem YT Franzosen aus Thailand.

    Da sind mir die Teile doch zu Teuer mit dem Versand allem drum und dran.

    Gruß René


    Die linke Hand zum Gruß


    :sup1::007:

  • die 125er passt nicht an den 350er da die Schwinge und der Luftfilterkasten anders ist. Teil aus Thailand - viel Glück und sehr teuer

  • Honda spart ein im Teil ein welches im Verkauf (unter 20€ mit Schrauben) kostet. Das ist wirklich schade.


    Wenn das Teil mit der Nr 5 zu groß ist, kann man das durch entsprechende Bearbeitung nicht kleiner machen? Ich komme ins überlegen ob ich die 10,xx € nicht mal investiere. Einfach mal so um zu testen ob das sich nicht auf die 350er umbauen lässt (natürlich nur mit vertretbarem Aufwand?)

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Hallo MUCRene! Danke für die Info ?

    Hatte zwischenzeitlich beim HH gefragt, Ergebnis wie schon gesagt, passt das 125 er Teil nicht an den 350er...

    Werde es wohl wie Testy machen und in Nr. 5 investieren... Spasteln macht baß...

  • Muesing danke für´s Foto. :sdanke:

    Ich bin der Meinung 10,-€ für was Basteln kann man ausgeben.:gruebelx:

    Zahle doch keine 140,-€ für bisschen Plastik aus Thailand, Hallo geht´s noch.:crazy:

    Abwarten ist nicht meine Stärke, Honda arbeitet aber daran und lässt mich warten.:groel:

    Gruß René


    Die linke Hand zum Gruß


    :sup1::007:

  • n.jpeg


    Heute eine schöne Ausfahrt über den Glaubenberg nach Escholzmatt und über die Panoramastrasse zurück nach Giswil gefahren :0018:

    Beste Grüsse

    Kari


    FORZA 350