Forza 300 vs 350 (alternativ SH)

  • Naja, Stift war quasi gezückt, Portemonnaie offen, den ich wollte den SH in genau dieser Farbe haben. Und dann stand er plötzlich am nächsten Tag nicht mehr zum verkauf, da es eine Vorführmaschine werden sollte.
    Aber wie schon geschrieben, passt mir im Moment ganz gut, denn krankheitsbedingt würde der derzeit sich die Reifen platt stehen.

    N Citroen Ami könnte doch was für Dich sein. Da biste schön weiter am trockenen und hast weiter ne Mopednummer. :D

  • Genau ... die fahrende Batterie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich stelle mir grad vor wie der Altmeier da "einsteigt" :w9:

    Das da an der Seite ist ein USB-C Anschluss, richtig :gruebelx:


    :heheha:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Vergleichbar mit einem Pferd im Trab, also doch wieder Interessant für gewisse grüne Gedanken ... Pferdekutschen wurden ja bereits vorgeschlagen ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich hatte gestern meinen Forza 300 (Bj. 2019) zur Reparatur der lockeren Spiegelhalterungen - auf Garantie !! - bei FHH abgegeben, und bekam als Leihfahrzeug nen 2021er Forza 350 mit. Da hatte ich also mal den direkten Vergleich, zwischen beiden Modellen, und ich muss sagen, der 350er geht tatsächlich spürbar besser ab !! Ich hätte nicht gedacht, das man die 4 PS so deutlich merkt. Der 300er kommt eher gleichmäßig kräftig, irgendwie "von unten heraus"... Beim 350er hat man fast das Gefühl, beim aufdrehen hauts ein wenig Nitro mit rein...:perfekt:

    Kein Grund jetzt direkt zu wechseln, aber wenns mein 300er mal nicht mehr tun sollte, dann kommt der 350er ins Haus !

  • 4PS und mehr Drehmoment muss man in der Klasse merken. Bin gespannt ob Malossi da noch was rausholen kann.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Vergleichbar mit einem Pferd im Trab, also doch wieder Interessant für gewisse grüne Gedanken ... Pferdekutschen wurden ja bereits vorgeschlagen ...

    Pferdekutschen? Da wird alles verboten was ein rundes Rad hat...

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Leichtere Gewichte, dürften schon was bringen.

    Nicht unbedingt, das kommt auf die Werksabstimmung von Honda an. Wenn die schon auf "Kante" abgestimmt ist, dann geht nicht mehr viel mit Tuning. Darum war ja der NF02 so perfekt für Malossi weil eben die Werksabstimmung schnarchlangsam war. Bin gespannt was mit der 350er geht.


    cs200peter

    Ja, die werden wohl nichts auslassen was den Weg der Menschheit zurück in die Höhle aufhalten könnte:zahnw: (leicht übertrieben ausgedrückt :D )

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: