Neue Honda Monkey 2022

  • Die neue Monkey sieht in blau super aus. Ich hoffe, ich kann sie mir bald mal beim Händler anschauen. Bisher fand ich die gelbe Monkey (2018) am schönsten.

  • ist halt schade , das sie sich die Rahmenlackierung in farbe sparen sowie der Lampenhalterung......das Eckdesing aufm Tank hmm nun ja.....


    der neue Motor ist auf jedenfall besser zur Wartung.....beim bisherigen nimmst zuerst der halbe Hobel auseinander weil kein ölfilter bzw. der Motordeckel kannst eben nicht schnell abschrauben, öffnen um die Zentrifuge, Sieb zu reinigen , hier löst die Schrauben vom vermeintlichen Schauglas direkt da unterm öleinfüllsrutzen...ist scheinbar ein herkömmlicher Papierfilter eingesteckt


    sie schreiben nur etwas zur hinteren Federung....der vordern täte es auch gut für den Strassenbetrieb

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Ich habe am we mal nach einer gebrauchten Honda Monkey 125 (ab 2018) online geguckt und ich fand viele Maschinen die sich kaputt stehen. Manche sind von 2018 und haben nicht mal 100km runter und sollen über 5000€ kosten… da warte ich lieber auf den Nachschub. :D

  • Über 5 mille für ne neue Alte ist nicht gerade günstig, Was kostet dann eigentlich die ganz Neue ?

    Da dürfte ja kein großer Unterschied mehr sein.


    Grüssle

    Gruß Gerhard

  • Oder als Import für 300€ weniger, so habe ich meine damals auch erstanden. 3650 neu mit Standard COC

    Das Rauchen ist beim Fahren auf Krafträdern und Kleinkrafträdern nicht gestattet (StVO der DDR)

  • Oder als Import für 300€ weniger, so habe ich meine damals auch erstanden. 3650 neu mit Standard COC

    Guter Preis :sup1:

    Ich habe am we mal nach einer gebrauchten Honda Monkey 125 (ab 2018) online geguckt und ich fand viele Maschinen die sich kaputt stehen. Manche sind von 2018 und haben nicht mal 100km runter und sollen über 5000€ kosten… da warte ich lieber auf den Nachschub. :D

    Das würde dann auch die Jahrelange Standzeit erklären :D


    Grüssle

    Gruß Gerhard

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt einige Nächte darüber geschlafen.

    Ich werde meine Honda Monkey (Lieferung 04/19, Tageszulassung am 01.09.20 zwecks

    Möglichkeit der Wiederzulassung für Euro 4)

    km-Stand 0 verkaufen oder bei meinem Händler in Zahlung geben.

    VB 3.700 €


    Ich werde mir dann eine blaue Monkey Modell 2022 Euro 5 kaufen.


    Grüsse

    Micha

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D

  • ein sehr guter Preis....ich überlege mal :D

  • ein sehr guter Preis....ich überlege mal :D

    Dann schicke mir eine PN.

    Wäre natürlich Selbstabholung.

    Grüsse

    Micha.

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D

  • Mein Händler meinte gestern, dass die Monkey bei ihm bis Ende Mai 2022 ausverkauft ist. Noch mal tue ich mir das vorbestellen eh nicht mehr an… Also gucke ich nächstes Jahr spontan nach der Monkey.