SH 125 - Zapfventilautomatik beim Tanken funktioniert nie

  • Bei 1500 km wird das echt fad

    Vollkommen richtig!


    1500-KM-Touren waren bei der Produktentwicklung ganz oben auf der Prioritäten-Liste.


    Danke, Honda.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer.fahrt schon mehr als 100 km\h als Mittelwert?????? Ja und.Achtung bei uns in Ö und auch Italy is alles gespickt mit Section Controls

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Diese Hin- und Herrechnerei ist doch bloß zur persönlichen Gewissensberuhigung und Rechtfertigung.

    Statt einfach zuzugeben, dass man auf was bestimmtes Bock hat(te).

    Natürlich hatte ich da Bock drauf, aber ebrn nicht zu jedem Preis :roll:.

    ----------------


    Der Tank im Boden bringt mehr Platz im Helmfach. Und easy zugängliche Batterie/Sicherungen oben im Helmfach. Dafür bücke ich mich gerne beim tanken. Wenn´s bewegungstechnisch dafür nicht mehr reicht, wäre evtl. der Abschied vom Zweirad anzuraten.


    Nur die Einfüllerei an sich ist halt madig beim neuen SH125/150, da haben sie irgendwas "strömungstechnisch" vermurkst. Hatte schon andere Scooter mit Tank unten, die waren nicht so zickig an der Säule.

    ich würde da schon noch runterkommen, der Bewegungsappart funktioniert noch in ausreichendem Maße. Ich kann da halt aber auch gut drauf verzichten.


    Und wegen der Tankdauer.. ist halt wie beim Bier. Ein gutes Pils dauert 7 Minuten ..

    (DA IST EXTRA SO VIEL Druck auf dem Hahn, damit sich der Preis während der Betankung eines PKW nicht zwei Mal ändert...)


    Aber da du dich ja gerne bückst, kannst du das dann ja umso länger auskosten:wink:.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Ich kann zu diesem Thema berichten, dass ich meinen 150er heute vollgetankt habe - und die kÖrperlichen Herausforderungen ohne Schwierigkeiten gemeistert habe.

    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), XJ600S, Vulcan 700, Virago 750, Intruder 800, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), CBR150R (3), AX-1, CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, CB500S (2), SH300i, NC750SD
    jetzt: SH150i

  • Ich kann zu diesem Thema berichten, dass ich meinen 150er heute vollgetankt habe - und die kÖrperlichen Herausforderungen ohne Schwierigkeiten gemeistert habe.

    Komisch, ich bin dabei immer so verspannt...liegt aber eher an den Preisen.


    Hier auf dem Kaff war das Super Plus heute erstmalig über 2 Euro gestiegen.

    Brauche ich zwar für keines meiner Fahrzeuge, aber ein Schreck war das trotzdem.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Ich werde mich nicht mehr vielminütig vor der SH 150 verbeugen müssen, wurde heute verkauft. An einen rüstigen 80jährigen (kein Witz). Nur falls sich jemand in der SH-Community mal wieder richtig jung fühlen möchte... :D

  • An einen rüstigen 80jährigen (kein Witz). Nur falls sich jemand in der SH-Community mal wieder richtig jung fühlen möchte... :D

    Das kann man gar nicht hoch genug loben! :clap::clap::clap:


    ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn man hier so manches Thema liest wundert es mich ehrlich gesagt nicht mehr warum auf den Batterien steht das man die Säure nicht trinken soll…..

  • Wenn man hier so manches Thema liest wundert es mich ehrlich gesagt nicht mehr warum auf den Batterien steht das man die Säure nicht trinken soll…..

    Als Forumsneuling mußte ich mir eben ein paar mal die Augen wischen bei einigen Themen und deren Antworten bzw Kommentaren. Erst dachte ich an einen ziemlich verspäteten Aprilscherz aber nundenn überkam mich die Einsicht, entweder handelt es sich bei manch einem um ein zwanghaftes echauffieren an Dingen die eigentlich in die Kategorie " Eigenart des Entwicklers und beim nächsten Modell verbesserungswürdig " , oder um sich wichtig zu machen. Aber sich über Dinge aufregen und endlose Theards über ein eventuelles zu tiefes bücken beim tanken, oder tankprobleme durch abschalten des Tankrüssels wegen zu hoher Durchflußgeschwindigkeit etc etc. Mann mann, was wird erst sein wenn richtige Probleme auftauchen?? Protestaktionen vor den Honda Händlern oder den Honda Werken?