Der neue ADV 350

  • https://www.motorradonline.de/…adv-350-2022-fahrbericht/


    auch die Motorrad hat ein Video zum ADV350 veröffentlicht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In Spanien sind offenbar auch schon welche angekommen...

    Der Fuzzi hat in doch schon getestet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Fuzzi hat in doch schon getestet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MotoFuzzi ist ja auch die ”Kompetenz” schlechthin was Motorradtests anbelangt. :groel:Dessen Gequatsche kann man eigentlich nur unter die Rubrik ” Comedy ” und YouTube-Belustigung einordnen. Da schaue ich mir lieber die technischen Daten im Vergleich mit anderen Modellen an, denn dann habe ich die Infos 1:1 und werden nicht mit falschen oder verdrehen Annahmen und Inkompetenz zugemüllt.

  • Ich hatte mich auch geärgert über eine halbe Stunde verschenkte Zeit; inhaltlich hätten 5 min gereicht.


    Vuk

  • Ich hatte mich auch geärgert über eine halbe Stunde verschenkte Zeit; inhaltlich hätten 5 min gereicht.


    Vuk

    die Beiträge vom Fuzzi sind zielgruppenorientiert - lies die begeisterten Beiträge unter`m YT-Video + ü 40.000 Aufrufe :)- und es wird ja keiner zum zu- / weitersehen gezwungen. Wo Fuzzi draufsteht gibts halt auch ...


    btw: lieber ein inhaltlich überschaubarer Fuzzi als user die hier innerhalb von wenigen Monaten in immer neuer Identität auftauchen (müssen) und dann noch glauben, dass das niemanden auffällt :roll1:

  • Manchmal ist man erst hinterher schlau.

    Bezieht sich auf ralfr.


    Treffer, versenkt, denke ich gerade.

    outet sich gleich selbst - nett :)-


    btt: wer Fuzzi kennt, weiß seine Äußerungen ganz gut einzusortieren - > die Honda-Scooter finde er idR sehr gut :perfekt:

  • Tututut...

    Das ist hier ein Forum für Honda Modelle, auch für Roller dieses Herstellers.

    Wenn man da auf der Suche nach Infos zu seinem Modell ist, kann ein fuzzi Video schon helfen, oder?

    Wer natürlich glaubt, das jede Meinung, auch die von fuzzi, 100% Wahrheit und Eloquenz aufweisen muß, liegt naturgemäß falsch.

    Es ist eine Quelle, mehr nicht.

    Aber dann kommt das Wichtigste :

    Niemand ist vollkommen, und jeder der meint er wäre schon ganz schön hoch auf der Weisheitsskala anzutreffen , auch der wird seinen Meister finden...

    Also, Hochmut kommt vor dem Fall


    Ach ja, ich besitze nur einen Account ?

  • Weil Du den beleidigenden Inhalt zitiert hast. Dein Text editieren hätte blöd ausgeschaut, also kam alles weg.

    meinen #217 dann wenn möglich bitte auch löschen, der passt dann nicht mehr 'rein, editieren kann ich ihn nicht mehr - danke

  • 217? falsche Nummer? Aber ich seh da kein Problem, würde den Rest stehen lassen wollen...


    BTW: Ich fnde Leute wie Rollerfuzzi sympathisch, authentisch. Kann nicht jeder Videos wie Motorradonline usw machen. Der darf dann auch mal meine Lebenszeit verschwenden. :perfekt:

  • Ich finde den Fuzzi auch nicht sooo daneben. Klar, er ist manchmal etwas engstirnig ( Klo-Roller), aber andere kommerzielle sind mir da manchmal auch zu kritikfrei unterwegs.


    Die Mischung macht es...alle gucken und sich seine Infos selektieren.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)