SH 350 kaufen, am günstigsten?

  • Hallo,

    überlege ob ich mir einen neu anschaffen soll.

    Hat jemand eine Ahnung wo ich die am günstigsten bekomme?

    Evtl. auch Vorjahresmodelle?

    Danke,

    Hölle

  • Dieses Internet kennst Du? :D


    Eigenimport wär eine Maßnahme, aus CZ kommt man hier auf rd. 5.650 Euro, in AT kostet er 5.790,-


    Schau bei ebay Kleinanzeigen, da werden auch die mobile.de-Angebote automatisch eingestellt, bringt den besten Überblick.

    Sind aktuell ein paar gute Angebote drin.

  • Eigenimporte, auch aus der EU, sind in Deutschland nur zulassungsfähig mit Nachweis der bezahlten deutschen Mehrwertsteuer, Aber das ist ja sicherlich bekannt.

  • Kaufen

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Ich würde schaun, ob die Erstinspektion eingetragen ist und berücksichtigen, zum KP, das die Jahresinspektion bald fällig ist, falls ich Wert auf Garantie lege. Sind halt auch Faktoren, für den einen wichtig, für den anderen nicht.

  • Wenn man mich kennt weiss man das die Farbe mir wurscht ist hauptsache schwarz :D ... ich find den Preis eigentlich nicht so verkehrt für 2400km und die leidige Garantie ist zwar noch ein Jahr aber da müsste ich mich evtl. mal durchringen 1x die Inspektion in der "Apotheke" machen zu lassen :D

    Bei Der müsste ich halt noch die Felgen, Stossdämpfer und Variogehäuse schwarz lackern. Das wäre bei der lecker neuen Farbkombi nicht nötig. HMMMMMM

    bin ein wenig hin-und-hergerissen.

    2022-04-05 14_00_21-Technische Daten – SH350i – Roller – Modellpalette – Motorräder – Honda.jpg

    Erstkontakt ist schon erfolgt. Er würde auf 4900 gehen. Der Roller ist scheckheftgepfleg, sprich Erstinspektion ist durch.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wenn du Bock drauf hast nimm sie, wenn nicht lass es bleiben.


    Starten statt Warten :sup1:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • ICH HAB SIE GEKAUFT :hehe:


    (nein, hab ich nicht. Das war ein Spass) :wink1:

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Bitte KAUF sie ... dann brauch ich mir kein Kopp mehr machen :D

    Naja, ich machs jetzt so ... wenn sie bis Freitag noch da ist dann geh ichs mal an.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Naja, ich machs jetzt so ... wenn sie bis Freitag noch da ist dann geh ichs mal an.

    Begeisterung klingt anders :gruebelx:


    naja, wenn keiner das Moped will dann kaufst halt du :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Wenns jetzt eine der neuen Farbkombis gewesen wäre dann hätte ich keine Mikrosekunde gewartet aber die hier ist zwar schwarz aber das Glänzende und dann noch das Rentnersilber an vielen Teilen.

    2022-04-05 18_41_26-Technische Daten – SH350i – Roller – Modellpalette – Motorräder – Honda.jpg


    Der Preis ist halt schon ganz gut ... von daher, wenn sie weg ist ist sie weg wenn nicht dann schau ich sie mir mal an. Ist ja schliesslich auch ne kleine Weltreise nach Kempten von Nürnberg :aengstlich::007:. Rotes Kennzeichen hat der Händler auch nicht :roll:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • mmh, Kempten ist eine schöne Gegend. Wenn du mit dem Moped hinfährst gib Bescheid, wär ne schöne Tour :sup1:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.