Vollgas!!! Hab mich getraut.

  • Servus, nicht das ich jetzt eure Roller mieß machen will, so soll es nicht rüberkommen!

    Ich habe mich getraut am Gasgriff zu drehen bis Anschlag. Der SW400 -T ist ein Erlebnis, wie dieser 2-Zylinder dreht , Leistung ohne Ende. Der hört nicht auf,.

    Ja es ist kein 750 Roller-Motorrad- Mix mit Automatik. Aber alle anderen, auch die neuen Roller kommen da nicht heran. Das Klangbild ist sehr tiefes Brabbeln, wie ein BMW Boxer.

    Tolles Gerät.:cool:

    Gute Fahrt und viel Spaß, schönes Wochenende!:D

  • :wink1:


    Nur wenn Du statt Riemen 'ne Sägekette auflegst :ablach:


    :iwsn:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Doch der SW-T 400 hat Leistung mit Ende, nämlich er geht in den Begrenzer bei 9000 Umdrehungen.....


    Weis ich aus eigener Erfahrung.


    Und ja, das Teil ist echt klasse.

    Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel.

    Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!


    Scootersnake ( Manfred )

  • Ich hoffe das ich das dieses Jahr auch mal schaffe ... Vollgas :gruebelx:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Servus, nicht das ich jetzt eure Roller mieß machen will, so soll es nicht rüberkommen!

    Ich habe mich getraut am Gasgriff zu drehen bis Anschlag. Der SW400 -T ist ein Erlebnis, wie dieser 2-Zylinder dreht , Leistung ohne Ende. Der hört nicht auf,.

    Ja es ist kein 750 Roller-Motorrad- Mix mit Automatik. Aber alle anderen, auch die neuen Roller kommen da nicht heran. Das Klangbild ist sehr tiefes Brabbeln, wie ein BMW Boxer.

    Tolles Gerät.:cool:

    Gute Fahrt und viel Spaß, schönes Wochenende!:D

    Da würd ich mich glatt mal gerne danebendrängern :D

    Ich vermute die ersten Meter bin ich Vorne, dann wirds "eng" bis bitter :0018::aengstlich:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Servus, nicht das ich jetzt eure Roller mieß machen will, so soll es nicht rüberkommen!

    Ich habe mich getraut am Gasgriff zu drehen bis Anschlag. Der SW400 -T ist ein Erlebnis, wie dieser 2-Zylinder dreht , Leistung ohne Ende. Der hört nicht auf,.

    Ja es ist kein 750 Roller-Motorrad- Mix mit Automatik. Aber alle anderen, auch die neuen Roller kommen da nicht heran. Das Klangbild ist sehr tiefes Brabbeln, wie ein BMW Boxer.

    Tolles Gerät.:cool:

    Gute Fahrt und viel Spaß, schönes Wochenende!:D

    Wenn das der Fall ist, dann ist der Motor hin....:D

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Ich habe mich getraut am Gasgriff zu drehen bis Anschlag

    .. und welche Geschwindigkeit hat dein Tacho dabei angezeigt?

    Gruß

    Dieter

  • Etwas über 160Km/h

    Hast du schonmal geschaut wie groß die Abweichung zum GPS ist?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Habe ich leider nicht lieber chefffe, wird wahrscheinlich auch nicht so schnell sein, aber ich lade mir eine App dafür mal auf´s Smartphone.

    Schönen Sonntag,

  • aber ich lade mir eine App dafür mal auf´s Smartphone.

    .. ich habe auf dem Handy keine zusätzliche App, sondern standardmäßig Google-Maps installiert, welches mir immer die momentane Geschwindigkeit anzeigt.

    Das sollte meines Erachtens für den Vergleich mit der Tachoangabe ausreichen.

    Vor allem, wenn man die Geschwindigkeit einigermaßen konstant halten kann, sollte der Wert plausibel stimmen.

    Gruß

    Dieter

  • Ja da nehmen sich die Apps nichts, die haben alle die gleiche Datenquelle. Ich vermute mal das die SW auch nur 5kmh Abweichung hat genau wie eigentlich fast alle älteren Hondas die noch kein Tachotuning "brauchten" :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Mit Google kann sich jeder einen schnellen Überblick verschaffen:


    p.s..

    meine Feststellung:

    - Tacho 58 entspr. real 50

    - Tacho 60 entspr. real 52

    - Tacho 112 entspr. real 100

    Speed max. 134 km/h Tacho eilt immer 17 km/h voraus ( Modell 2012 / 2015 / 2021 ) alle gleiche Vorauseilung !