Honda ADV 350

  • Es kann doch fast nicht sein, dass kein Händler in der Umgebung keins der beiden Fahrzeuge hat? Zumindest beim Forza ist der 125 oft erhältlich, und der ist ja Baugleich zum 350er, soviel ich weiß.

    wenn man sich für einen 350er Interessiert dann macht das wenig Sinn mit einem 125er eine Probefahrt zu machen.

    Schöne Grüße aus der Rheinischen Tiefebene

    Gerd



    I haven‘t been everywhere but it‘s on my list :winkende:

  • Hallo werter Perugino. Deine Frage wegen Federungshärte. Also ich hatte keine Vergleichsmöglichkeit mit einem Forza. Nur so viel; aus meiner Sicht , ist der ADV 350 super abgestimmt. Zum nachstellen/festerstellen gibt es nichts. Braucht man aber auch nicht.. Ich selber habe 85 kg . Er ist auch zu zweit Sozia 60kg schön zu fahren u. schlägt nicht durch. Bei mittlerweile fast 1900 km hat man schon verschiedene Straßenbeläge unter den Rädern.. Und er ist auch nicht nur etwas für jüngere !! ich selbst bin 66 Jahre und meine Bandscheiben sind auch nicht mehr die besten.:)-. Absichtlich über Kanaldeckeln u. Schotterstraßen Vollgas zu brettern ist sowieso nicht mein Ding. Dafür ist mir das Teil zu edel. Ich finde es wirklich sehr schade das viele von Euch nicht die Möglichkeit haben auf zu einen sitzen oder vor Ort Ansehen . Da hab ich echt Glück gehabt. lg :0018:

    Zugegeben zum Schluss kannte ich die Werbe/Test Videos auch schon auswendig..:)-

  • Hallo an alle, wie sieht es mit der liefersituation im Moment aus, hab ihr irgendwelche Neuigkeiten von euren Händlern. Ich hab im August bestellt und mein Händler hat gemeint ich soll mal im Dezember nachfragen ob er schon was genaueres über einen Liefertermin sagen kann....

  • Noch ne Frage, ich werde meinen adv haftpflicht plus teilkasko wegen Diebstahl versichern. Wie habt ihr euren adv versichert und was zahlt ihr so??

  • Beim Honda Huebler hier in Oberasbach stand am Sonntag noch einer im Showroom ... in lecker mattschwarz :D ... ob der verfügbar ist, keine Ahnung. Da war auch noch ein SH350 in silber und ein Forza (der hatte aber ein verkauft Schild).

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hallo u. guten Abend. Also das mit der Haftpficht u. Teilkasko find ich eine gute Idee. Habe meinen AVD jetzt ruhend gemeldet u .ihn auch aus unserer Großgarage an einen sicheren Überwinterungsplatz gebracht. Eben deswegen. Zur Prämie : Jahresprämie Haftpficht 163 Euro. Davon kommen so ca die Hälfte bei Ruhelegung wieder zurück.

    Ich habe auch noch mit meinen Händler gesprochen.( einwintern, Frostschutz ect. ) Die haben auch noch einen 350 Adv zum Testen stehen, den er schon 20x verkaufen hätte können. Hat Natürlich dadurch für 2023 schon zahlreiche Bestellungen bekommen. :0018:lg

  • Beim Honda Huebler hier in Oberasbach stand am Sonntag noch einer im Showroom ... in lecker mattschwarz :D ... ob der verfügbar ist, keine Ahnung. Da war auch noch ein SH350 in silber und ein Forza (der hatte aber ein verkauft Schild).

    meinem HH wurde Ende letzten Jahres durch Honda D mal eben ohne konkrete Vorbestellung 10 Forza 125 angeboten. Warum + woher wusste er selbst nicht


    Vermutung: zum Jahresende werden Überbestände aus anderen europäischen Ländern nach D weiter gereicht
    daher würde ich -sofern am ADV350 interessiert- mal die örtlichen Händler im Auge behalten. Meiner wirbt auch damit, dass innerhalb weniger Tage ein ADV350 lieferbar ist

  • Nur zur Info falls ein ADV350 gesucht wird - mein FHH BIKERSTABLE in Deiningen hat seit Freitag einen Roten im Show Room stehen und würd ihn auch verkaufen.


    Gruß KARL

  • Nur zur Info falls ein ADV350 gesucht wird - mein FHH BIKERSTABLE in Deiningen hat seit Freitag einen Roten im Show Room stehen und würd ihn auch verkaufen.


    Gruß KARL

    Hier in Lilienthal bei Bremen steht ein roter und einer in beige

  • SH 300 mit SF2: 29 € Haftpflicht incl. TK mit 150€ SB … pro Jahr.

    2Rad: SH300 NF05

    4Räder: Cab mit M54B30

    AllRad: X… mit B57D30T0 / Minihybrid

    StromRad: Hardtail mit Bosch CX Gen4