Honda ADV 350

  • Kurze Frage an die ADV-Besitzer:

    gab es beim Neukauf irgendein Goodie vom Händler? Vermutlich hat hier jeder den vollen Listenpreis gelöhnt. Danke fürs Feedback!

    Beste Grüße

  • Kann leider nicht einsehen, was das Original Topcase kostet weil die desaströse Honda Homepage nix anzeigt.

    Beste Grüße

  • Kann leider nicht einsehen, was das Original Topcase kostet weil die desaströse Honda Homepage nix anzeigt.

    Ganz unten auf der hp, Broschüren, Roller Zubehör.


    Vuk

  • Danke, gefunden. 829,-€ für ein Topcase ist ja geradezu ein Schnapper:o

    Beste Grüße

  • Danke, gefunden. 829,-€ für ein Topcase ist ja geradezu ein Schnapper:o

    ....evtl. incl. Gepäckbrücke, TC-Aluverkleidung, Öffnungsmechanismus und Rückenpolster. Evtl. plus reichlich Montagezeit/-kosten.


    Insgesamt wie gewohnt: Falsche, widersprüchliche, unvollständige, unlogische, und unsortierte Angaben. Dafür zu gewohnt hohen Preisen.


    Vuk

  • das topcase kostet in österreich 400 euro.

    ich möchte das 50 liter topcase nicht missen, das silberfarbige teil demnächst in der farbe des rollers.

    parson

    Dateien

    • K1600_ADC350.JPG

      (238,52 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    MfG Parson

  • Sieht doch so mit dem Silber sehr gut aus.

    Beste Grüße

  • Kurze Frage an die ADV-Besitzer:

    gab es beim Neukauf irgendein Goodie vom Händler? Vermutlich hat hier jeder den vollen Listenpreis gelöhnt. Danke fürs Feedback!

    Im Juli 2022 für 6200€ inklusive Zulassung bestellt. Heute beim Händler noch einmal reingeschaut, trotz Preiserhöhung bleibt es dabei?

  • Kurze Frage an die ADV-Besitzer:

    gab es beim Neukauf irgendein Goodie vom Händler? Vermutlich hat hier jeder den vollen Listenpreis gelöhnt. Danke fürs Feedback!

    Im Juli 2022 für 6200€ inklusive Zulassung bestellt. Heute beim Händler noch einmal reingeschaut, trotz Preiserhöhung bleibt es dabei?

    Hmm... Der Honda Händler hier besteht auf Listenpreis plus Überführungskosten. Keine Zulassung oder andere Goodies. Muss mich mal woanders umsehen.

    Beste Grüße

  • ADV 350 / Listenpreis ohne Nachlass, nur 1 Inspektion inkl. mehr war leider nicht zu machen.

    Honda CB 1100 RS, ADV 350

  • Ich wollte meine SH 2021 in Schwarz. Der schwarze Vorführer war genau so teuer wie die weiße und die graue. Ich hätte bis August warten müssen um Geld zu sparen. Es war aber April. ;)

    Also wurde die SH weiß.

  • Ich habe meinen ADV im Dezember als Tageszulassung mit 0 km inkl. Topcase für 6500€ gekauft.

    Ich denke das war schon ein gutes Angebot.

    Ich werde auch außerhalb der Saison kaufen da ich noch Motorräder habe und nicht drauf angewiesen bin.

    Beste Grüße

  • Nur zur Info wegen der Cool Cover Diskussion.

    Ich fahre sodass an meinen Motorrädern seit Jahren.

    Die von Cheffe beschriebenen Effekte möchte ich ergänzen:

    Der cooling Effekt besteht leider auch im Winter.

    Der Sitz wird subjektiv härter und die Sitzhöhe ist ca. 1cm höher.


    MfG Karl Barthe Karl

  • Härter wirds bestimmt nicht, man hat ja 1cm mehr Federung. Das Mesh muss ja leicht federn bei dem Aufbau.

    Im Winter ist das natürlich sehr kontraproduktiv, das ist völlig richtig. Ich habs ja auch nur bei meinen Sommerfahrzeugen drauf.

    Der Schnee würde sich da sicherlich auch schön reinbeissen. Wenns dann gefriert ... gute Nacht :aengstlich::D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: