Das er wirklich noch Geld haben will...

  • Kann man so gelten lassen!


    Ich entsinne mich an einen Stau in Düsseldorf nach kurzem heftigen Regen, wo es nur meterweise weiter ging.

    Bei jedem Weiterhoppeln warf der Vorrausrollende das Wasser vier Meter steil nach oben und ich bekam dann den ganzen braunen Segen direkt von oben ab. :fetch::fetch::boese:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie sagen harten Windgesichter doch immer?


    "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung"


    Ich meine,


    "Für schlechtes Wetter sind Autos erfunden worden"


    Willy

  • Richtig.


    Trotzdem doof, wenn man als Einziger den braunen Segen abbekommt,

    trotz Verkleidung, Windschild etc..

    Abstand halten ging ja nicht, weil von hinten geschoben wurde.


    Im so mehr freu ich mich über jeden Rahmen-Absäger,

    der so gründlich arbeitet,

    das er nach jeder Fahrt wie ein Streifenhörnchen aussieht. :hehe:

    Hauptsache, das Kennzeichen ist sauber.:look:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ... Hauptsache, das Kennzeichen ist sauber.:look:

    Das Du nen Fan von gut lesbaren Kennzeichen an Zweirädern (besonders Blümchenpflücker) bist, ist die letzten Wochen schon rüber gekommen .... :roll1:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Aber die Auspuffanlage ist nett, würde ich ihm abkaufen wollen. :D

    Krieg ist kacke - aber der Sound ist geil!

  • :wink1:


    Das Teure daran ist die bestimmt Flasche bzw. der Inhalt - wahrscheinlich Vodka aus der Zeit des Zaren mit 110 Vol% Alkohol :ablach:


    Auspuff ist von Motad - gelegentlich gebraucht für 100 - 200 zu finden, ob noch neu :nixweiss:







    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • ... und kurz vor dem Höcker ist ihm die Farbe ausgegangen? :gruebelx:



    Der große Zahltag ist jedenfalls 09/23, das mit Gewissheit.

    Krieg ist kacke - aber der Sound ist geil!

  • "Es stehen jeden Tag viele Dumme auf, man muß nur einen davon finden."

    Eine wahrlich schwierige Aufgabe, anscheinend nicht unmöglich, zumindest in den Augen des Anbieters.

    Einziger Kommentar: Fertiger Schwachsinn!!

  • Für das Geld hätte der wenigstens nen Kettenschutz besorgen können. Und warum ist die Hupe seitlich angeordnet? Soll man damit neben einem fahrende Verkehrsteilnehmer erschrecken? Ich kann mit so verbastelten Moppeds ja nichts anfangen, weil für mich ein zugelassenes Fahrzeug eben auch gut fahren können muss, für anderes gibt es das Museum.