Honda Forza 350 Modell 2023

  • R-L-N

    Interessant wäre es zu erfahren, was alles negativ des Xciting 400i S gegenüber dem Forza 350 wäre?

    Die Sitzposition, das Öffnen des Helmfaches, der weniger Platz darunter, das Display und auch deren Bedienung. Und die Scheibe ist ja auch nicht variabel.
    Einzig Motor (die Mehrleistung) und die Bremsen fand ich besser.

  • R-L-N

    Interessant wäre es zu erfahren, was alles negativ des Xciting 400i S gegenüber dem Forza 350 wäre?

    Die Sitzposition, das Öffnen des Helmfaches, der weniger Platz darunter, das Display und auch deren Bedienung. Und die Scheibe ist ja auch nicht variabel.
    Einzig Motor (die Mehrleistung) und die Bremsen fand ich besser.

    Der sound gefiel mir auch nicht, allerdings ist das Windschild schon verstellbar.


    Vuk

  • Eine Feststellbremse vermisse ich nicht. Ich parke eben dann entsprechend Bergauf und nutze den Hauptständer, womit dann alles passt.

  • Den Brakerfix hatte ich mir auch zugelegt, nachdem ich den Forza gerade noch einfangen konnte. Da war die Feststellbremse am 650 Burgman schon Klasse.

    Günter, Grüße aus dem südlichen Schleswig Holstein

  • Ähnliches gibt es bei AliExpress -> Klick

    Sollte der Link nicht funktionieren einfach unter „Honda Forza Parking Brake Switch“ suchen.

  • Das Teil ist ja geil. Habs direkt dort bestellt. Kann aber ein paar Wochen! dauern. Bild kommt, wenn angebaut ist. Danke für eure Hilfe.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessant ab Minute 19.00 - Honda, Made in Italy:wink:

  • 2023 Forza 350

    https://hondanews.eu/at/de/mot…2582/2023-honda-forza-350


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich find bei dem Schiff jetzt Front und Heck eigentlich cooler als wie beim Vorgänger :clap:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich kann mich täuschen, aber auf der Homepage sieht es aus, als ob das Topcase künftig als Zubehör geführt wird. Optisch finde ich das 23er-Modell auch nicht schlecht. Schön, dass Pearl Falcon Grey erhalten bleibt.

    "No ned hudla!" :007:

  • Ich find bei dem Schiff jetzt Front und Heck eigentlich cooler als wie beim Vorgänger :clap:

    das serienmäßige Topcase inkl besonders häßlichem Halter :o verhunzt halt die ganze Optik

    bei den SH Modellen ist das formal viel besser integriert

  • Da ist was dran, ohne TC auf der SH350 passt die Form irgendwie nicht mehr so ganz.

    Seltsamerweise ist das bei der 300er noch "hübscher" wenn man ohne TC unterwegs ist :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: