Bei BMW heißt das Schlechtwetterpaket

  • Hallo

    Schön ist anders, aber besser als nicht gefroren.IMG_20231109_164744.jpg

    Dieser Spalt zwischen Lenkerverkleidung und Beinschild hat mich schon immer genervt.

    Und weil ich gleich dabei war, gabs auch noch Windabweiser für die Beinschilder.

    IMG_20231109_164803.jpgIMG_20231109_164733.jpg


    Jetzt kann die Kälte kommen. Den vorderen hässlichen Latz überlege ich noch, um Handprotektoren zu erweitern.

  • Wenn man drauf sitzt und fährt,

    guckt man besser auf die Straße als auf das Reitpferd.

    Gerade im Winter!


    Insofern ist Aussehen von geringer Priorität.

    Gesund bleiben ist wichtiger.


    :topX:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Könnte eine Option für unseren häßlichen Empire Roller sein...

    Alteisenfahrer

  • Der Rexy ist nicht hässlich. Das ist ein friedlich gestylter (Bali lässt grüßen!) Gebrauchsroller im Gegensatz zu diesem Speedfightinsektengesichtkram.

    Geschicktere Leute als ich bekämen die seitlichen Windabweiser (Teppichboden) bestimmt stylischer hin.

  • Nun ja,


    fahre ja auch seit Jahren im Winter durch, aber so etwas Rustikales würde mir jetzt nicht in den Sinn kommen :o

    ....Schön ist anders, aber besser als nicht gefroren.


    Dein Zitat solltest Du nochmals überdenken, da stimmt was nicht :D


    Immer erst anhalten, dann absteigen!


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • besser ne günstige Decke von Louis umhängen,so würde ich nie rumfahren :0018:

  • Das kann ich verstehen. Ich bin auch nicht zufrieden mit der Isomattenlösung.

    Kniedecke habe ich die originale von Honda. Ganz nett und viel zu umständlich. Nach einem Regen ist das Plüschfutter nass. Es braucht dann lange, um zu trocknen.

    Ich finde es aber auch bedenklich, dass man sie sich mit einer relativ festen Schnalle umbinden muss und so im Sturzfalle sich schlechter vom Moped lösen kann.


    Aber mit dem "nie rumfahren" ist das so ne Sache:

    Als Schüler in den 70er Jahren bekam ich von meinem Onkel eine abgelegte Seglerhose. Zusammen mit dem unvermeidlichen Friesennerz sah ich darin aus wie ein Kanalarbeiter, meinte meine Mutter.

    Aber die leidenden Gesichter der Schulkameraden mit dunkelblau durchnässten Jeans habe ich noch in Erinnerung.

    Ne Regenkombi war damals seehr teuer. Nix 35 Euro bei Lidl.

  • Kenn ich hatte damals schon ne Schürze über zündapp Tank,hält warm und trocken,so wie die von louis,die wird nicht am Roller fest gezerrt,aber egal,gute N8