Honda ADV weg / neue Honda..?

  • Vielen Dank Leute,

    Aber..ihr schüttelt jetzt vieleicht den Kopf...ich habe doch gewechselt..und zwar zu Suzuki

    Leider hat(te) Honda momentan kein Model was mich wirklich interessiert..

    Wünsche euch alles gute und allzeit gute Fahrt

    John

    Alles gut!

    Verrätst Du uns noch das Modell von Suzuki?

    Die guten Wünsche kann man nur erwidern! :wavey:

    Beiträge dieses Benutzers können Fachwissen, Wahrheit, Ironie, Uran, Sarkasmus und Spuren von Erdnüssen enthalten!

  • Damit machst Du sicher nichts falsch: der Motor ist wunderbar elastisch und der Klang... :bow::bow:

    Viel Vergnügen damit!

    Beiträge dieses Benutzers können Fachwissen, Wahrheit, Ironie, Uran, Sarkasmus und Spuren von Erdnüssen enthalten!

  • Er ist ja von SH300 über den PCX 125 zum ADV 350 gekommen und demnach jetzt wieder zurück bei nem Motorrad. Würde mich jetzt nur noch interessieren ob John älter ist und den Gang vom Moped zum Roller und zurück gemacht hat oder via Rollerfahren eingestiegen ist und nun "doch" bei den Mopeds gelandet ist.


    Gute Fahrt John...

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Am 21.12. erscheint der Motorrad Katalog 2024. Da ist dann alles drin, was nächstes Jahr bei den Händlern steht.

    Hab ich seit das geht als PDF auf dem Tablet und schau das ganze Jahr über immer wieder rein, 1a Sofa-Lesestoff 🙂

    21.12. stand in den Mediadaten auch vom Print, aber am gut sortierten Kiosk bereits jetzt.

    Habe gerade reingesehen, aber dieses Jahr warte ich erstmals auf die Digitalvariante.


    Wieder fehlen x Preise, weil die Kataloge zu früh rauskommen. 21.12. fand ich verheißungsvoll, 25.01. oder gar 25.02. wäre aber viel besser. Aber irgendein Verlag kommt raus und dann ziehen alle nach.

    Ich muss dann immer die Preise und andere erst später bekannte Daten nachtragen, das ist dann bei der PDF nicht so einfach möglich, da mach ich mir dann ne Tabelle.

  • Bestens Recherchiert :sup1:


    ........kann man schon verstehen, Suzuki baut schon auch sehr ansprechende Mopeds :)-

    Auch der neue 125er Suzuki Burgman Street ist für die Stadt ein super Roller. 2L Benzinverbrauch, sehr großen Fußraum, lange bequeme Sitzbank und schön handlich. Meinen SH300i NF2 behalte ich zusätzlich.

    Gute Fahrt

  • Sehr schön. Und wenn klar ist was es geworden ist mache ich hier mal zu. Für die nächste Eval kann was Neues erstellt werden.