Wildduck Rollerevaluation

  • Tolle enge Gassen, da möchte man doch sofort Wohnen und natürlich mit dem kleinen Roller neben sehr sehr vielen anderen parken. Das muss herrlich sein :D


    Spässle, alles gut :)-

    Gruß Gerhard

  • Dass Kleine weniger Raum benötigen wie Grosse hätten wir dann ja. Mopeds bis ca 110/130kg kann man auch ganz praktisch mal etwas seitwärts verschieben. Ab Baugrösse SH300 machste das nicht mehr "mal eben so".

  • In die Wohnung dürfen nur Rennräder :nono: .Meins steht direkt neben meinem Schreibtisch, sodass ich immer drauf springen und zwiften kann :sup1: .

    Rennrollerfahrer: Honda SH 150i mit echten 289.5 PS und 150 N/dM Drehmoment.

  • Habe mich jetzt entschieden. Es wird ein SH150 in Pearl Falcon Grey mit Honda Scheibe (die werde ich wohl kürzen), Honda Handguards und einer Oxford-Heizgriffen (hatte ich noch), die der Händler freundlicherweise auch noch verbaut. Alles zusammen zum Listenpreis des Rollers, das fand ich recht fair für die Jahreszeit.


    Tuning ist auch schon geplant - mein jüngster Sohn (24) besteht darauf: Racing-Aufkleber! Das bringt in der Endgeschwindigkeit mindestens 1 km/h :D


    Das hier ist sein Vorschlag ... irgendwie muss man sich ja lächerlich machen :D. Und dann kann ich den Roller auch guten Gewissens mal mit meiner (extrem bequemen) Lederkombi fahren.


    pasted-from-clipboard.png

    Rennrollerfahrer: Honda SH 150i mit echten 289.5 PS und 150 N/dM Drehmoment.

  • Habe mich jetzt entschieden. Es wird ein SH150 in Pearl Falcon Grey

    Sodele,


    kann aus langjähriger Erfahrung sagen: Alles richtig gemacht, das beste Fahrzeug der Welt gekauft :perfekt::D


    Aber wenn schon racing-mäßig blamieren, dann eher so:

    Honda-SH-350-Repsol.jpg


    Viel Spaß mit "der Gerät"


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Habe mich jetzt entschieden. Es wird ein SH150 in Pearl Falcon Grey

    Beste Farb-Kombi 😎

    Sodele,


    wurde nach der Grundierung die Lackierung vergessen ? :D


    Nene, ist schon ok, bin auch nicht so der Farb-Papagei.


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Glückwunsch, auch zum geplanten Individualisieren.

    Auch wenn ich das moderne Trabant-grau gar nicht leiden kann, hat für mich so DDR-Charme. Geschmacksache.


    So ne gelbe Nummer finde ich klasse, man sollte aber die mit 2 multiplizieren. Die Werbeaufkleber auf einem SH würde ich dem Junior ausreden.


    Viel Freude damit!

  • Es wird ein SH150 in Pearl Falcon Grey mit Honda Scheibe (die werde ich wohl kürzen), Honda Handguards

    Tuning ist auch schon geplant - mein jüngster Sohn (24) besteht darauf: Racing-Aufkleber! Das bringt in der Endgeschwindigkeit mindestens 1 km/h :D



    pasted-from-clipboard.png

    das angedachte Tuning kommt gerade in Kombi mit Rentnersegel + den besonders chicen Original-Handguards richtig gut :D

  • das angedachte Tuning kommt gerade in Kombi mit Rentnersegel + den besonders chicen Original-Handguards richtig gut :D

    Genau! In der MotoGP werden ja auch relativ große Scheiben gefahren, dort allerdings ohne das „t“, also „Rennersegel“ … und Handguards haben die ja auch :D


    Erst mal kleb ich da gar nix dran… aber der Druck aus der Familien ist schon nicht unerheblich.

    Rennrollerfahrer: Honda SH 150i mit echten 289.5 PS und 150 N/dM Drehmoment.

  • Was hast Du denn nun Probegefahren VOR dem Kaufentscheid? :D


    Viel Spass mit DER Alternative von...bis...