Honda Alex A Prüfung

  • Glückwunsch, war bei mir vor zwei Wochen glücklicherweise genauso :D


    Ich war aber recht erstaunt wie lange einige teilweise an den Tests saßen :frage:


    Praktische Prüfung bei mir hoffentlich noch Anfang bis Mitte Mai. Mal sehen wie es termintechnisch beim TÜV aussieht. Laut Fahrlehrer aktuell nicht so rosig. :mad:

  • Danke euch und dir Jay auch noch Glückwunsch. Hat bei mir au keine 10 minuten gedauert. Will auch im Mai noch fertig werden aber wenns Juni wird, auch egal. Hatte vor 2 Wochen ne Autobahn fahrt, war saukalt u starker Wind. Waren richtig anstrengende 60 Minuten, volle Konzentration bei 120-130, dachte manchmal das haut mich weg und der Fahrlehrer noch so.....hab vom Wind und der Kälte im Auto gar nix mitbekommen...... der Drecksack :heheha:

  • Glückwünsche auch von mir und "Daumendrück" für die Praktische.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Danke euch und dir Jay auch noch Glückwunsch. Hat bei mir au keine 10 minuten gedauert. Will auch im Mai noch fertig werden aber wenns Juni wird, auch egal. Hatte vor 2 Wochen ne Autobahn fahrt, war saukalt u starker Wind. Waren richtig anstrengende 60 Minuten, volle Konzentration bei 120-130, dachte manchmal das haut mich weg und der Fahrlehrer noch so.....hab vom Wind und der Kälte im Auto gar nix mitbekommen...... der Drecksack :heheha:

    Dann darfst Du jetzt auf Privatgelände fahren plus, wenn der Fahrlehrer im Auto dabei ist? Wie viele Stunden macht man da so?

  • Sodele,


    gratuliere.


    Bei mir ist´s schon so lang her, daß ich gar nicht mehr weiß, was da gefragt wurde, geschweige denn die Antworten dazu :D


    Ist noch der alte graue Lappen :o


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Gratulation.

    Ich habe mir mal die APP mit den aktuellen Fragen besorgt und war schon erstaunt, was heutzutage alles abgefragt wird.

    Da war die Theorie bei mir (1994 :D ) bedeutend einfacher.


    Ich verzweifel aktuell bei der Fahrschulsituation in meiner Gegend.

    Wollte "nur" von A2 auf A, angemeldet im Dezember, bis heute habe ich weder Termin für die eine Fahrstunde oder die praktische Prüfung :boese: .

  • Danke euch und dir Jay auch noch Glückwunsch. Hat bei mir au keine 10 minuten gedauert. Will auch im Mai noch fertig werden aber wenns Juni wird, auch egal. Hatte vor 2 Wochen ne Autobahn fahrt, war saukalt u starker Wind. Waren richtig anstrengende 60 Minuten, volle Konzentration bei 120-130, dachte manchmal das haut mich weg und der Fahrlehrer noch so.....hab vom Wind und der Kälte im Auto gar nix mitbekommen...... der Drecksack :heheha:

    Das kenn ich nur zu gut. Bin mal in einen Regenguss gekommen, was auch ordentlich die Luft abgekühlt hatte. Fahrlehrer meinte nur: Ist doch frisch geworden, ich muss mir grad mal die Sitzheizung anmachen, sonst ist es so ungemütlich. :rolleyes: Ich dachte mir nur :hehe:

    Hatte jetzt die Pflichtstunden und vor der Prüfung fahren wir nochmal ne Doppelstunde. Hoffe das passt dann.

  • Ja,ja :)-

    Wer irgendwann mal Spaß haben will, muß vorher leiden :heheha:

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Ja,ja :)-

    Wer irgendwann mal Spaß haben will, muß vorher leiden :heheha:

    Und wenn das Leiden runde 60 Beiträge benötigt. Ein Trara um ein bischen Mopedführerschein :schlaf:

    Danke für den sinnvollen Beitrag! Sowas gehört nun eigentlich wirklich nicht in die Plauderecke. Nachher tauscht man sich da einfach nur aus in Themen die einen interessieren und klickt einfach weg wenn es nicht so ist. Verrückte Welt. sollte man echt was gegen tun. vielleicht wendest du dich an einen Mod, um dem Einhalt zu gebieten :fetch:

  • Und wenn das Leiden runde 60 Beiträge benötigt. Ein Trara um ein bischen Mopedführerschein :schlaf:

    Danke für den sinnvollen Beitrag! Sowas gehört nun eigentlich wirklich nicht in die Plauderecke. Nachher tauscht man sich da einfach nur aus in Themen die einen interessieren und klickt einfach weg wenn es nicht so ist. Verrückte Welt. sollte man echt was gegen tun. vielleicht wendest du dich an einen Mod, um dem Einhalt zu gebieten :fetch:

    😂😂😂😂