Neue SH 150i bekommen

  • Moin Moin,

    kleiner Zwischenstand............

    Gestern das erste Mal kurz gefahren......boah, dachte das geht garnicht :zensiert: - man sitzt wie auf einem Krankenstuhl und das hat nix mit Motorradfahren zu tun. :kd:

    Heute 230 KM abgespult und muss feststellen, dass das Fahrverhalten nicht so schlimm ist wie angenommen. Wenn man sicht traut, dann wird er zu

    Kurvenräuber.....gefällt mir. :aengstlich::0018::topX:

    Ein schaler Beigeschmack......mein Arsch hat sich bedankt. :smoke:

  • Mann, so ein SH Roller kannst du auch nicht mit einem Supermoto vergleichen!

    So richtig schnell fahren und dermaßen Kurven räubern ist nicht so richtig sein Ding.


    Wenn man sich aber auf den SH einlässt, macht er Spaß und ist ein klasse Fahrzeug.


    Gruß

    Bernd

  • auf deiner sumo gibts ja noch anststreifen. die kurvenlage schaffst du mit der sh auch, nur anders, weil kein richtiger anzug da ist. das kleine ding wird dich noch überraschen.

  • Wenn man sicht traut, dann wird er zu

    Kurvenräuber.....gefällt mir. :aengstlich::0018::topX:

    Sodele,


    da könnte ich Dir schon so einiges erzählen, was da geht. In den Dolos zum Beispiel, bergab versteht sich.


    Aber der Gentleman genießt und schweigt :D


    Allzeit gute Fahrt wünsch´ ich Dir.


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Arsch tut i.d.R. 3 Tage weh.

    Das Problem habe ich tatsächlich nicht. 6 std am Stück, kein Problem, da sind meine anderen Mopeds (Tenere700 mit Rally-Sitzbank, CRF300L mit SeatConcepts Sitz) was den A… angeht tatsächlich etwas unbequemer.

    Rennrollerfahrer: Honda SH 150i mit echten 289.5 PS und 150 N/dM Drehmoment.

  • Nochmal kurz bzgl. Auspuffanlage und den/allen Modellen ab 2024 aufwärts/neue Euro 5+ Norm (und OBD 2+). Bei den neuen Modellen sind jetzt 2 Lambda-Sonden vorgeschrieben, eine vor dem Kat und eine nach dem Kat, damit die Abgasreinigung ausgelesen werden kann (kann natürlich später auch dazu führen, dass man für die HU (wenn schon älter) schon mal einen neuen Auspuff benötigt, da die Kats ja eingeschweisst sind). Somit braucht es für sämtlichen neuen Modelle/Herstellerübergreifend auch neue Zubehör-Auspuffanlagen (alt Lagerbestände/Bikes ausgenommen).


    Grüsse Milka